LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.979
Gib die Trackingnummer mal bei DHL International, oder track24.net ein.
Lg Merlin
Lg Merlin
mit der aussage wäre ich vorsichtig meine 1,5 tournament XH liegt schon seit 12 tagen beim zoll und bewegt sich nicht. ärgerlich- keine 20 std von china nach köln und dann zickt der zoll auf einmal.Wenn die nächste Rute wieder nicht kommen sollte, dann bestell ich auch noch eine Teton. Da weiß ich wenigstens, dass die ankommt
2 Stück von denen die ich bestellt hab liegen teils seit Dezember letztem Jahr in Frankfurt...
Gib die Hoffnung nicht auf - bei mir sind letzte Woche ein paar Jigs vom 11.11. einjetrudelt... [emoji16]Meine Bestellung von dieser Rute vom 11.11. gammelt lt. Tracking seit 29.11. irgendwo bei DHL rum.
ranseier
Das hatte ich noch nie. Es hat immer der Ausdruck von PayPal gereicht. Da steht ja das Wesentliche drauf.
Meine Frau sagte letztens zu mir: "Schön langsam kannst Du einen Köderladen aufmachen". Ich möchte nicht wissen wie es bei Dir aussieht soviel wie Du bestellst
Bedenke aber, dass es dann mit Garantieleistungen mau ausschaut. Da kann ja immer mal was sein mit den Geräten. Ich weiß nicht, ob ich so risikofreudig bei den Beträgen dann wäre.
ranseier
Oh, hatte ich überlesen. Natürlich gibt es ein gewisses Restrisiko, aber wo haste das nicht? Ist das nicht bei jedem Übersee-Import so? Ich hatte bisher auch viel Glück! Weder Ruten und Rollen aus JP oder US und A, noch diverse Elektronik aus China hat bisher beim Transport in der nicht oder begingt vorhandenen "Garantiezeit" Schaden genommen. Meine Frau hat ein Mi Smartphone und ist begeistert. Im Vergleich mit Samsung sind die definitiv auf Augenhöhe! Ich habe auch das 13,3" Mi Air importiert und bin TOTAL begeistert. Sehr viel Technik zu einem geilen Preis. Ähnlich verhält es sich mit meiner Xiaomi Smartwatch und diversem Kleinzeugs. Von mir gibt es dafür eine TOTALE Kaufempfehlung!
Hab auch ne Rute seit Anfang Februar in Frankfurt beim Zoll.