• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiemseebarsch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
273
Hat eigentlich jemand beim Ali schon mal Tuning Lager für ne BC geordert? Hab mir ne KK Assassin geholt und würde die vlt. mal tauschen.
wobei alleiniges Entfetten in Aceton und anschließendes Ölen auch schon deutlich was gemacht hat. Man hauen die da Fett in die Lager....

Ja habe ich. Einmal die einfachen mit den orangenen Dichtungen und einmal die mit den lila Aussenschalen von Ray´s.

Laufen beide gut, die von Rays sind in meiner UL Scorpion und die anderen in den M / MH Combos.

Funktionieren so wie sie sollen. Und ja, sind ungeölt recht laut aber performen auch gut.

@dennisk19899 : Hast Du Deine KK bei Alipay fest hinterlegt? Dann könnte das der Fehler sein. Rausnehmen und jedes mal manuell eingeben. Dann sollte es wieder gehen.
oder
falls Du Deine KK bei Ali noch nicht "verifizieren" hast lassen, also Foto vom Perso hinschicken könnte es auch daran liegen.

Und ja, ich habe gerade eben bestellt und per KK erfolgreich bezahlt...

dennisk19899

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
@dennisk19899 : Hast Du Deine KK bei Alipay fest hinterlegt? Dann könnte das der Fehler sein. Rausnehmen und jedes mal manuell eingeben. Dann sollte es wieder gehen.
oder
falls Du Deine KK bei Ali noch nicht "verifizieren" hast lassen, also Foto vom Perso hinschicken könnte es auch daran liegen.

Und ja, ich habe gerade eben bestellt und per KK erfolgreich bezahlt...

Die war fest hinterlegt und konnte auch bei den ersten bestellungen zahlen nur heute iwie nicht
hab sie jetzt entfernt kann man anscheinend nur über die APP machen.
Neu eingegeben dann ist es gegangen.
Wollte sie eig eh nich fest hinterlegen :p

mykai

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
75
Ich würde die KK auch nie wieder fest hinterlegen. So ist es viel zu einfach was zu bestellen :joycat:

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
38
moin zusammen hat den schon jemand passende tuning lager für die kastking stealth gefunden? ich blicke da noch nicht wirklich durch mit den lagern.

mykai

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
75
moin zusammen hat den schon jemand passende tuning lager für die kastking stealth gefunden? ich blicke da noch nicht wirklich durch mit den lagern.

Moin, eventuell mal die Videos bei Youtube zur der Rolle durchforsten, vielleicht wird da ja auf die Lager eingegangen.

Ralle1

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
541
Waren es nicht die Lager mit den orangefarbenen Dichtungen, wo die Kugeln aus Keramik sind?
Noch ein Grund warum sie lauter sein könnten.

Ralle1

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
541
Nimm die Lager heraus, ausmessen und bei Ali bestellen.
Das sind zu 99,9% die bei Ali üblichen, angebotenen Tuninglager, wage ich hier mal zu behaupten.
Die wollen ihre Tuninglager verkaufen. Da werden die keine komischen Maße nehmen.

holgi78

Master-Caster
Punkte Reaktionen
665
Servus,
ist denn jemand schonmal über Gummies ala Cutbait Herring Puffin gestolpert? Ich komm selber nicht weiter.
Gruß Holger

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
552
Es gibt ein paar schlechte Kopien des SG Sandeel und ein paar miese Meereshads die hier schon maximal auf dem Wühltisch liegen. Vom kleinen Sandeel gibt´s ein paar brauchbare Köpfe, aber leider nicht in Männergrößen.

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
665
Website
Website besuchen
Jetzt ist mal eine kleine Auswahl an Forellewobbler angekommen.
Allesamt Marke "Smart" - tolle Optik, Haken machen auch einen sehr guten Eindruck. Wäre toll wenn die Chinesen hier gleich Einzelhaken montieren würden.
Werden nächste Woche dann getestet.

Kann das Bild leider nicht drehen.

DSC_2582.JPG

https://m.de.aliexpress.com/item/32...-Leurre-Souple&spm=a2a2g0s.9042311.0.0.fC3TuD

Smart 45mm/3,7g Minnow Lockt Sinking Swimbait Wobbler Iscas Artificiais Para Pesca Leurre Souple Angelgerät lockt
US $3.99

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
665
Website
Website besuchen

Ralle1

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
541
k werde ich mal schauen @Ralle1 , muss ich sonst noch auf was achten?
Beim Kauf oder der Bastelei?
Wichtig ist, dass die Lager die exakt passende Größe haben und für deine Rolle geeignet sind. Achte auch die Sicherungsfedern :), die in der Rolle das Lager fixieren. Wenn die wegfliegen, hast du Spass...garantiert.

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.237
Die war fest hinterlegt und konnte auch bei den ersten bestellungen zahlen nur heute iwie nicht
hab sie jetzt entfernt kann man anscheinend nur über die APP machen.
Neu eingegeben dann ist es gegangen.
Wollte sie eig eh nich fest hinterlegen :p

Hatte auch bei einer Bestellung von Dienstag erstmals Probleme mit der Bezahlung (Payment rejected). Habe dann heute nochmals gezahlt und es hat geklappt. Dabei wurde angezeigt, dass sich der Preis aufgrund geänderter Wechselkurse verändert habe (habe jetzt 2 ct. gespart ;-) ). Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt

dennisk19899

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
100Pcs Spring Pin Hook For Soft Worm Lure Needle Lock Shrimp Carp Baits Fishing Tools Lead Jig Head Casting Tackle Outdoor
https://www.aliexpress.com/item/100...32757909239.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.rvoUnn

habs bestellt vill kann ich die für iwas mal verwenden. sind ok

Relefree 10pcs Hook Keepers Holders Lures Jig Hooks Safe Keeping For FOR Rods
https://www.aliexpress.com/item/10p...32660119569.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.rvoUnn

sind auch ok für den preis kann man absulut nicht mekern

JOSHNESE 50PCS Fishing Bearing Rolling Swivel Steel Alloy With Snap Fishhook Lure Connector Fish Swivel Hook Tackle

https://www.aliexpress.com/item/50P...32659646671.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.RDqeex

Hab größe 6 mit 18KG Tragkraft bestellt und größe 6 bekommen ABER beim Zugtest machte der Snap bei 13 - 14kg schlapp!! Hab es 4 mal getestet immer das selbe Ergebnis

20180315_132746.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben