• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.979
Gib die Trackingnummer mal bei DHL International, oder track24.net ein.

Lg Merlin

glanis

Gummipapst
Punkte Reaktionen
563
Wenn die nächste Rute wieder nicht kommen sollte, dann bestell ich auch noch eine Teton. Da weiß ich wenigstens, dass die ankommt :D
mit der aussage wäre ich vorsichtig ;) meine 1,5 tournament XH liegt schon seit 12 tagen beim zoll und bewegt sich nicht. ärgerlich- keine 20 std von china nach köln und dann zickt der zoll auf einmal.
:rage::rage:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.979
Oje, das ist natürlich scheiße
Na dann wünsche ich dir/uns noch viel Glück :D

Lg Merlin

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
200
Da wird mir Angst und Bange... Eine von mir seit dem 03.03. alles Andere, was später beim Zoll ankam, ist schon hier...

glanis

Gummipapst
Punkte Reaktionen
563
ups hat sich nach 12 tagen bequemt ,mir eine postkarte zukommen zu lassen, mit der bitte mich zu melden. kurz angeläutet und erfahren, das der zoll eine rechnung sehen will. anscheinend wurden die papiere warum auch immer, nicht außen auf die verpackung angebracht, oder mein chinesischer "freund " hat falsche angaben gemacht.. warum auch immer.. also pdf von der paypal rechnung per mail mit genauer artikelbeschreibung verschickt und zu sicherheit noch die tracking nr in den betreff gesetzt .
laut tracking nr bewegt sich immer noch nichts, aber ich denke das wird....!

Zuletzt bearbeitet:

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.182
Servus,

das Problem hatte ich bei Auslandbestellungen eig immer, wenn die Sachen per DHL, EMS, FedEx oder UPS gingen. Bei dem 0815 China Versand wurde nie ein Terz gemacht ...

Der Zoll will (da man beim Ali ja keine "Rechnung im eigentlichen Sinne hat"), die Bestellung inkl. angezeigten Preis sehen und was du tatsächlich gezahlt hast. Also im Grunde 2 Dokumente.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.095
Ich hatte das jetzt zum ersten Mal mit der Mela 2 um 18 Euro :)

Wobei ich bei meinem Handy gerade letztens durch das Tracking drauf gekommen bin, dass mich der GLS-Fahrer nicht angetroffen hat. Klar, wenn er nicht mal ausgestiegen ist, um eine Benachrichtigung anzutreffen, geschweige denn zu läuten...

MfG Matthias

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.095
Also für Österreich: Auszug der Kreditkartenzahlung plus alirechnung...

Hab da von meiner online Kk Rechnung den ali Betrag ein PDF gemacht und zusammen mit dem Screenshot vom Ali Artikel (financial) geschickt. Hat dem Zoll gereicht.

Stef_P

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
84
Tsurinoya 2,28 mt Snakehead Rod Baitcasting Stange H Power Fuji Führungsring Fuji-rollenhalter 8-30g Locken Gewicht PE 2-5 Angelrute Olta
http://s.aliexpress.com/BbI7bQ3U?fromSns=Copy to Clipboard

Diese Rute die ich schon lange bestellt hatte kam nun endlich an....

War eigentlich zum Zander angeln hier im Kanal gedacht. Aber mit dem WG liegen die voll daneben!!!

Das ist ne astreine Hechtrute mit einem WG von 80-100 gr. Perfekt zum Beispiel für den 30er real eel oder ähnliches...

Ansonsten top Rute absolut hochwertig.

Grüsse

Punkte Reaktionen
34.328
Meine Frau sagte letztens zu mir: "Schön langsam kannst Du einen Köderladen aufmachen". Ich möchte nicht wissen wie es bei Dir aussieht soviel wie Du bestellst :tearsofjoy:

Bedenke aber, dass es dann mit Garantieleistungen mau ausschaut. Da kann ja immer mal was sein mit den Geräten. Ich weiß nicht, ob ich so risikofreudig bei den Beträgen dann wäre.

ranseier

Oh, hatte ich überlesen. Natürlich gibt es ein gewisses Restrisiko, aber wo haste das nicht? Ist das nicht bei jedem Übersee-Import so? Ich hatte bisher auch viel Glück! Weder Ruten und Rollen aus JP oder US und A, noch diverse Elektronik aus China hat bisher beim Transport in der nicht oder begingt vorhandenen "Garantiezeit" Schaden genommen. Meine Frau hat ein Mi Smartphone und ist begeistert. Im Vergleich mit Samsung sind die definitiv auf Augenhöhe! Ich habe auch das 13,3" Mi Air importiert und bin TOTAL begeistert. Sehr viel Technik zu einem geilen Preis. Ähnlich verhält es sich mit meiner Xiaomi Smartwatch und diversem Kleinzeugs. Von mir gibt es dafür eine TOTALE Kaufempfehlung!

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
38
Oh, hatte ich überlesen. Natürlich gibt es ein gewisses Restrisiko, aber wo haste das nicht? Ist das nicht bei jedem Übersee-Import so? Ich hatte bisher auch viel Glück! Weder Ruten und Rollen aus JP oder US und A, noch diverse Elektronik aus China hat bisher beim Transport in der nicht oder begingt vorhandenen "Garantiezeit" Schaden genommen. Meine Frau hat ein Mi Smartphone und ist begeistert. Im Vergleich mit Samsung sind die definitiv auf Augenhöhe! Ich habe auch das 13,3" Mi Air importiert und bin TOTAL begeistert. Sehr viel Technik zu einem geilen Preis. Ähnlich verhält es sich mit meiner Xiaomi Smartwatch und diversem Kleinzeugs. Von mir gibt es dafür eine TOTALE Kaufempfehlung!

@Kanalbarschjäger bitte ein mal den link für die Smartwatch per pn :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben