Meine Frau sagte letztens zu mir: "Schön langsam kannst Du einen Köderladen aufmachen". Ich möchte nicht wissen wie es bei Dir aussieht soviel wie Du bestellst
Meine rechnet mir schon vor, dass ich viel mehr Köder habe als ich in meinem Leben verangeln kann... Die Frauen verstehen es einfach nicht
Weihnachten ist ein gutes Stichwort: Heute kam die Royal Spirit und die Mela II an. Als wollten sie unbedingt vereint werden.
Erster Eindruck der Royal Spirt: gut. Die Ringe sind nicht zu 100% gerade, aber das ist voll in Ordnung. Alles andere ist sehr, sehr sexy.
Zur Mela: Ebenfalls guter Eindruck. Ich habe erst gedacht, dass ich sie nachfetten muss/sollte, aber nach einer Stunde trocken kurbeln über den Tag verteilt läuft sie immer smoother. Einziges Manko: Wenn ich den Rollenbügel umlege hat sie 2 Punkte, an denen sie knackt. Fällt besonders auf, wenn man ihn langsam umlegt. Liegt wohl an der Feder des Rollenbügels. Irgendwie will ich mich für 18€ gar nicht beschweren, aber ich habe mal beim Verkäufer vorgefühlt und gefragt, ob das normal sei. Was meint Ihr dazu?