Klaus_Megathron
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mit nur einem Einzelhaken im Schwanz sinken die langsam kopfüber nach unten und bleiben am Grund genauso stehen.sinken die sehr schnell? Hatte auch schon ein paar von ali, manche gehen unter wie steine.
Mit nur einem Einzelhaken im Schwanz sinken die langsam kopfüber nach unten und bleiben am Grund genauso stehen.sinken die sehr schnell? Hatte auch schon ein paar von ali, manche gehen unter wie steine.
Du willst ordentlich Dampf ablassen, weil die Rolle der Beschreibung entspricht und ein Teil fehlt, das nirgendwo aufgeführt ist? Und zwar deshalb, weil es bei einigen anderen Käufern abweichend vom Bauplan verbaut wurde?Wow Respect !
Danke das du deswegen Extra die Rolle aufgemacht hast. Ich werde die mir ein Bild mal "Ausleihen" und den Kastking Support um die Ohren hauen ...
Da hast du was gut bei mir
Klar steht vom Cicker nix in der beschreibung, aber vom Wormshaft oder Rücklaufsperre etc. auch nix ... konnte man dann auch weglassen um sich ein paar Cent zu sparen.
Finde ich nicht in Ordnung ... und da lass ich dann auch ordentlich Dampf ab.
Möchte bitte auch den Link haben @Patrick1116Nicht schon wieder... Das letzte Paket ist angekommen. Die besten Gummis auf Ali die es gibt! Vor zwei Jahren auf Mauritius das erste mal mit denen in Kontakt gekommen.
Also nr. 1 ist doch ein jerkbait?! Du suchst aber cranks?Ich wollte nochmal schnell den ein oder anderen Hechtköder bestellen und ein paar Crankbaits und hoffe, dass sie noch vor dem 1. juli eintrudeln.
Bis jetzt lachen mich die von Hunthouse und Banshee an, meine die auch hier das ein oder andere mal gesehen zu haben, dachte mir ich frag nochmal nach vllt hat der ein oder andere noch einen letzten tipp sonst lass ichs bei den modellen.
https://de.aliexpress.com/item/33036146650.html?spm=a2g0o.cart.0.0.539c3c00Jxfv5a&mp=1
https://de.aliexpress.com/item/32823069024.html?spm=a2g0o.cart.0.0.539c3c00Jxfv5a&mp=1
Probier es mit einem anderen Gerät. Desktop Rechner oder Laptop
[
Also nr. 1 ist doch ein jerkbait?! Du suchst aber cranks?
Dann Blätter ein paar Seiten zurück, da habr ich meinen Favoriten gepostet. U. A. Auch recht große. Generell würde ich bei wLure und Bearking suchen, die haben die größten Cranks die ich auf Ali kenne.
Du willst ordentlich Dampf ablassen, weil die Rolle der Beschreibung entspricht und ein Teil fehlt, das nirgendwo aufgeführt ist? Und zwar deshalb, weil es bei einigen anderen Käufern abweichend vom Bauplan verbaut wurde?
Echt jetzt?
Ich glaube allerdings dass die Beschwerde nichts bringt. Wenn die nicht mit Dragclicker werben muss da auch keiner drin sein. Wenn du denen ein Foto mit einem Dragclicker schickst dann kann der ja sonst woher kommen theoretisch. Wenn man allerdings unbedingt eine Rolle ohne Dragclicker will und die trotzdem einen verbaut haben dann sieht das Ganze wahrscheinlich anders aus. Aber so glaube ich nicht dass da was für dich rausspringt. Höchstens auf Grund von Kulanz des Händlers.Ja Echt !
mal ehrlich ... die Beschreibung bei Aliprodukten ist mehr als spärlich. Bei vielen Produkten gibts gar keine Beschreibung. Also wenn du danach gehst ... wenn du täglich deine Brötchen vom Bäcker holst, und plötzlich ist das Ding nur noch halb so groß fürs selbe Geld .. sagst du dann auch nichts? Wenn der Dealer sich dann entscheidet bei einem eingeführten Produkt einfach was wegzulassen "sage ich bescheid" Die Rolle hatte bis vor kurzem einen Clicker - zig Reviews und Tests sind im Netz. Auch wenn hinterher nichts dabei rauskommt, wenn du den Mund nicht aufmachst, fehlt bei der nächsen Rolle das handle. Wenn du es einfach so hinnimmst ist das Natürlich einfacher, für beide Parteien. Nur weil ich in China kaufe heisst das nicht das ich, wie bei der Tombola, zufrieden abziehe wenns nur ein Kaugummi gibt.
Das ganze hat auch noch eine Vorgeschichte. Als ich die Zepher-Kaffemühlen-Version mit defekten Lagern und schlampig gefrästen Pinion Gear und falsch eingeklebten Magneten bekommen habe hat mich der Kastking support auch links liegen lassen. Hab dann die Rolle auf meine Kosten und Arbeit repariert.
Möchte bitte auch den Link haben @Patrick1116
Hast du da bitte nen Link von?
Hältst uns bitte auf dem Laufenden.Ja Echt !
mal ehrlich ... die Beschreibung bei Aliprodukten ist mehr als spärlich. Bei vielen Produkten gibts gar keine Beschreibung. Also wenn du danach gehst ... wenn du täglich deine Brötchen vom Bäcker holst, und plötzlich ist das Ding nur noch halb so groß fürs selbe Geld .. sagst du dann auch nichts? Wenn der Dealer sich dann entscheidet bei einem eingeführten Produkt einfach was wegzulassen "sage ich bescheid" Die Rolle hatte bis vor kurzem einen Clicker - zig Reviews und Tests sind im Netz. Auch wenn hinterher nichts dabei rauskommt, wenn du den Mund nicht aufmachst, fehlt bei der nächsen Rolle das handle. Wenn du es einfach so hinnimmst ist das Natürlich einfacher, für beide Parteien. Nur weil ich in China kaufe heisst das nicht das ich, wie bei der Tombola, zufrieden abziehe wenns nur ein Kaugummi gibt.
Das ganze hat auch noch eine Vorgeschichte. Als ich die Zepher-Kaffemühlen-Version mit defekten Lagern und schlampig gefrästen Pinion Gear und falsch eingeklebten Magneten bekommen habe hat mich der Kastking support auch links liegen lassen. Hab dann die Rolle auf meine Kosten und Arbeit repariert.
Hältst uns bitte auf dem Laufenden.
Sorry, aber das Beispiel passt mal so überhaupt nicht. Beschwere dich bei den Reviewern, aber auch das wäre Quatsch.Ja Echt !
Eigentlich bin ich ja weg von der Idee auf Ali Statios zu bestellen. Mein Versuch mit der Seaknight Treant war auch ernüchternd.
Trotzdem Frage ich mal in die Runde
Kennt / Besitzt / Fischt jemand diese hier:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 4,18 in Coupons sind hier!
Und kann seine Erfahrungen teilen??