Captain Chaos
Finesse-Fux
Bei mir ist es meistens umgekehrt. Da geht es eher immer darum, was schafft die Kombo nach unten hin. Fische eher immer leichtere bzw. kleinere Köder. Das schwere Zeugs liegt mir nicht so.
Welche Rolle hattest du noch Mal an der Agile (ml oder)? Hast du mit der ab und an Backlashes bzw. welche Gewichte wirfst du mit ihr?Bei mir ist es meistens umgekehrt. Da geht es eher immer darum, was schafft die Kombo nach unten hin. Fische eher immer leichtere bzw. kleinere Köder. Das schwere Zeugs liegt mir nicht so.
Auch wenn nicht an mich gerichtet, ich habe eine Revo ALS BF7 daran. Backlashes gibt's nur wenn ich mich dumm anstelleWelche Rolle hattest du noch Mal an der Agile (ml oder)? Hast du mit der ab und an Backlashes bzw. welche Gewichte wirfst du mit ihr?
und welche Schnur (Stärke / Geflecht/ Mono) nimmst du?Auch wenn nicht an mich gerichtet, ich habe eine Revo ALS BF7 daran. Backlashes gibt's nur wenn ich mich dumm anstelle
Welche Rolle hattest du noch Mal an der Agile (ml oder)? Hast du mit der ab und an Backlashes bzw. welche Gewichte wirfst du mit ihr?
Wie merkt man denn wo das Maximum einer Rolle liegt, also ohne das sie gleich kaputt ist, gerade hinsichtlich Magnetbremse kann doch gar nichts passieren?
Hab die 0,10er Kairiki 4x drauf. Angeblich 6,8kg Tragkraft, das stimmt aber nicht, ist weniger.und welche Schnur (Stärke / Geflecht/ Mono) nimmst du?
@Captain Chaos wie ist die Bremse der Elite, sollen die kleinen Kunststoffdinger der Bremse nicht klackern? Merkst du da einen Unterschied zwischen Phantom Elite?
Exakt gleich eventuell sogar, genauso wie die Falcon. Messing Getriebe der Falcon passt in die GH100, genauso Star Drag und Thumb Bar, wie bereits erwähnt.Wenn dir die Schnurfassung reicht, geht auch eine BFS bis 20g (und mehr).
Ich habe mir jetzt die GH100 auf meine Attack geschnallt, für die Küste. Wirft halt doch noch einige Meter weiter als die GH150.
Werfe auch nur 8-20g. 100m 10er Kairiki passen drauf. Darf halt kein Lachs beißen, sonst ist die Schnur schnell von der Rolle.
Ich sehe auch keine großen Unterschiede im Innenleben der GH100 zur GH150.
Da ich momentan sehr sensibel in Bezug auf Bait Clicker bin ... wo hast du das gesehen - Link ?Kastking Zephyr Baitcaster auch mit Dragclicker.
Habe ich gerade zufällig entdeckt, kann man nun auswählen.
Da ich mit der Zephyr sehr zufrieden bin, lockt mich das…
Hat die schon jemand?
4 Wochen in Liege!!!
Habe nicht mehr wirklich damit gerechnet!
Anhang anzeigen 174824
Anhang anzeigen 174825
Habe sie auf die Agile geschnallt, bevor ich die Rute zurück schicke. Sehr geil und smooth! Bremssystem ist klasse!