Captain Chaos
Finesse-Fux
Ich habe n Rücksendelabel bekommen. Geh mal auf Disput öffnen und dann konnte man da glaube ich "Ware zurücksenden" o. Ä. anklicken
Ok, kann man den dann ausdrucken?
Ich habe n Rücksendelabel bekommen. Geh mal auf Disput öffnen und dann konnte man da glaube ich "Ware zurücksenden" o. Ä. anklicken
Der sieht echt mal ziemlich geil aus und scheint top verarbeitet zu sein, aber das kennt man ja von Banshee.Der Glidebait von Banshee, 20cm 90gr.
Macht einen guten eindruck. Die Bauch, Rücken und Schwanzflosse sind aus Gummi.
Ja genauOk, kann man den dann ausdrucken?
Ich würde die Rute einfach mal richtig ordentlich durchbelasten. Wenn sie hält, wirst du vermutlich später auch keine Probleme bekommen. Wenn sie es nicht aushält, kannst du die drei Teile einfach zurückschicken.
Das dumme ist das sie in der Teileliste auch nicht aufgeführt sind ..Naja wie auch hier in Deutschland, die Artikelbeschreibung ist wohl entscheidend und nicht irgendwelche Erfahrungen oder Bewertungen von Käufern.
Wenn der Dragclicker dort nirgends erwähnt wird, hast du vermutlich schlechte Karten.
Das dumme ist das sie in der Teileliste auch nicht aufgeführt sind ..
... ich hab mal @Carpisti angeschrieben, der hat eine mit Clicker erwischt. Evtl. stehen die Clicker Bauteile in seiner Teileliste noch drin ....
Wenn noch jemand eine Royal Legend II 200 hat ... checkt für mich Bitte die Teileliste.
So hab die Rolle gerade auseinander gebaut.@Carpisti hats mir gerade auch per PN bestätigt. Clicker ist nicht in der Teileliste - F...k !
Hast du da bitte nen Link von?Nicht schon wieder... Das letzte Paket ist angekommen. Die besten Gummis auf Ali die es gibt! Vor zwei Jahren auf Mauritius das erste mal mit denen in Kontakt gekommen.
Falls es interessiert, für mich ist es gut ausgegangen. Die im Shop waren nicht begeistert, aber zu beschäftigt mich vom öffnen der zerbrochenen Pappröhre abzuhalten. Rute gecheckt, alles gut. Cool, jetzt habe ich auch eine Agile in meiner Sammlung!Erstmal Respekt an den Nachbarn!
In der Regel sind Schaltermenschen entspannter als der Bote, also hingehen und fragen. Hatte sowas mal vor Jahren, ein Paket komplett durchgeweicht. Durfte die Sendung vor Ort überprüfen ob sie okay war. Das war eine normale Postfiliale, wie das bei Paketshops ist keine Ahnung.
sinken die sehr schnell? Hatte auch schon ein paar von ali, manche gehen unter wie steine.€ 2,77 20%OFF | Neue 2021 LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für forelle Barsch Hecht Bass
Gestern in der Strömung ein paar döbel damit verhaftet. Auf Einzelhaken umgerüstet. Direkt Nachschub geordertLTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für Forelle Barsch hecht Bass - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Sag ich doch, die sind super.€ 2,77 20%OFF | Neue 2021 LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für forelle Barsch Hecht Bass
Gestern in der Strömung ein paar döbel damit verhaftet. Auf Einzelhaken umgerüstet. Direkt Nachschub geordertLTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für Forelle Barsch hecht Bass - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com