Michael_05er
BA Guru
Ich finde Drillinge immer erst ab Größe 2 oder 4. Wo gibt's die denn in groß und stark?Außerdem führt der Wechsel auf baleo 2/0 vorne und 1/0 hinten zu einem
hervorragendem langsamen Sinkverhalten
Ich finde Drillinge immer erst ab Größe 2 oder 4. Wo gibt's die denn in groß und stark?Außerdem führt der Wechsel auf baleo 2/0 vorne und 1/0 hinten zu einem
hervorragendem langsamen Sinkverhalten
€ 5,40 20% Off | Balleo 20pcs/lot 1/0 2/0 3/0 CP Point Treble Hook 2X strong for huge big sea fishing Tuna Fishing with inverted T GrooveIch finde Drillinge immer erst ab Größe 2 oder 4. Wo gibt's die denn in groß und stark?
Direkt bestellt, vielen Dank!€ 5,40 20% Off | Balleo 20pcs/lot 1/0 2/0 3/0 CP Point Treble Hook 2X strong for huge big sea fishing Tuna Fishing with inverted T Groove
Balleo 20 stücke/lot 1/0 2/0 3/0 CP Punkt Höhen Haken 2X stark für riesige große meer angeln Thunfisch angeln mit invertiert T Nut - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Meines Erachtens sind die Daiwa LTs zu gut in Sachen P/L, dass sich ein China Import nicht lohnt.Ein Freund den ich persönlich gerne als Tackleguru bezeichne, sagt auch dass ich bei der Jaguar viel Rolle für wenig Geld bekommt. Mit will nur der Metallknauf so gar nicht gefallen irgendwie. Obwohl das eigentlich absolut nebensächlich für mich ist.
Wie bist du mit denen zufrieden und wie fischt du sie?
Nicht zu glauben was die Chinesen alles kopieren, sogar die Ukrainer bleiben nicht verschont.
Die sind ja heute erst angekommen. Mit der Leuchtkraft bin ich schonmal sehr zufrieden. Und Fischen wollte ich sie mal am Ned Rig hatte ich gedacht. Und die verrückten flatterer sind für skirted jigs gedacht.Wie bist du mit denen zufrieden und wie fischt du sie?
Hatte mir zu Testzwecken auch eine Packung bestellt.
Die Banshee Dinger sind Oberflächenköder, oder? VGBei mir gab's Swimbaits. Zwei kleinere von banshee, zwei größere von Waterboy. Optisch schön, Haken scharf, der Rest kann erst im Juni getestet werden...
Stimmt, jetzt wo du es sagst, die sind als floating deklariert.Die Banshee Dinger sind Oberflächenköder, oder? VG
Ich hab ein kurzes Reviews zur Tsurinoya Jaguar 4000 und TSP 3000. Erstere vor 2 Jahren gekauft und letztere im letzten Jahr gebraucht. Anfangs von beiden Rollen begeistert kamen sie sporadisch als Ersatz und zum ausprobieren zum Einsatz.
Zum Ende dieser Saison musste ich beide öfters einsetzen, und beide sind recht schnell zu Kaffeemühlen mutiert...
Ihre erste Wartung steht natürlich nun an, aber mein Fazit: Statio aus China werde ich in Zukunft lassen.
solange du keine Daiwa zum service einschickst ist alles ok