Heute ist nach paar Wochen meine Agile (2.18m 4-15g Casr) angekommen. Habe sie erstmal mit der Kastking Zephyr gepaart. Optisch ganz gut, aber die ersten Einsätze werden es zeigen. Ich überlege, die Curado BFS zu verbauen.
Denke über die gleiche Combo nach, wär super wenn du dann nochmal berichten könntest.Heute ist nach paar Wochen meine Agile (2.18m 4-15g Casr) angekommen. Habe sie erstmal mit der Kastking Zephyr gepaart. Optisch ganz gut, aber die ersten Einsätze werden es zeigen. Ich überlege, die Curado BFS zu verbauen.
Mach einen dispute auf, sobald die delivery period und ist, dann bekommst du es wieder.Jemand Erfahrung mit dem Shop?
€ 4,69 36% Off | 10Pcs 1/16-1/2oz Fishing Sinker Tungsten Bullet Worm Weight For Taxas Rig Bass Sinkers Fishing Lure Accessory
10Pcs 1/16-1/2 unzen Angeln Platinen Wolfram Kugel Wurm Gewicht Für Texas Rig Bass Platinen Angeln locken Zubehör - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Habe bullets im November bestellt. Bis heute nicht angekommen. Vor einigen Tagen lief die Frist ab so lange habe ich mit dem Disput gewartet da es ja immer heißt Paket still in transit. Bekomme ich meine Kohle wieder oder nicht?
https://ali.ski/Buq2gK bitteHast du bitte nen Link dazu?
Ich würde direkt Dispute aufmachen und denen ein Summe zur Kompensation anbieten!Meine GH100 ist auch unterwegs aber nicht wie bestellt aus Spanien sondern laut Tracking aus China.
Nur zu Info falls noch jemand denkt er bestellt sie aus Spanien.
Auch lustig da man ja etwas mehr bezahlt anstatt die Option aus China zu wählen....
PS. Wie bekommt ihr den Link aus der App das man auch ein Vorschaubild habt?
Habe den Tsurinoya official Shop kontaktiert.Vermutlich keiner, aber schreib mal dem store an. Letztes Mal haben sie mit ein Vergleichsbild mit Biegekurve erstellt, zwischen Wolf und Agile.
Die Banshee kenne ich nicht, bei den Waterboy würde ich die Haken wechseln. Die sind zwar scharf, das ist richtig, aber auch sehr filigran. EIn ordentlicher Hecht biegt dir die gerade...Bei mir gab's Swimbaits. Zwei kleinere von banshee, zwei größere von Waterboy. Optisch schön, Haken scharf, der Rest kann erst im Juni getestet werden...
Außerdem führt der Wechsel auf baleo 2/0 vorne und 1/0 hinten zu einemDie Banshee kenne ich nicht, bei den Waterboy würde ich die Haken wechseln. Die sind zwar scharf, das ist richtig, aber auch sehr filigran. EIn ordentlicher Hecht biegt dir die gerade...
Da biegt nix... die brechen sofort!Die Banshee kenne ich nicht, bei den Waterboy würde ich die Haken wechseln. Die sind zwar scharf, das ist richtig, aber auch sehr filigran. EIn ordentlicher Hecht biegt dir die gerade...
Wenn es die Agile nur als M gäbeHabe den Tsurinoya official Shop kontaktiert.
Die sind ja echt fix im Antworten, auch wenn sie mir jetzt nicht explizit zur einen oder anderen rute geraten haben.
Unten angefügt die Bilder mit den beiden Biegekurven, oben die Kendo und unten die Agile. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass beide im gleichen Winkel gehalten werden. Wie es ausschaut ist die Kendo doch die eher spitzenbetonte rute von den beiden und die Agile geht eher ins semiparabolische. Denke mal dann wäre doch eher die Agile was für mich bei ca 50% hardbaits und 30% softies/jigging.
Anhang anzeigen 164340
Anhang anzeigen 164341