christophm
BA Guru
Ich fand die im Verhältnis zu Balleo nicht scharf genug und verwende die nur nach Nachschärfen. Faktisch also gar nichtDrillinge von FTK sind angekommen, recht dickdrähtig aber ziemlich scharf und stabil.
Ich fand die im Verhältnis zu Balleo nicht scharf genug und verwende die nur nach Nachschärfen. Faktisch also gar nichtDrillinge von FTK sind angekommen, recht dickdrähtig aber ziemlich scharf und stabil.
Seh ich genauso, ab 1/0 die von Balleo. Bei kleineren habe ich diese hier bestellt:Ich fand die im Verhältnis zu Balleo nicht scharf genug und verwende die nur nach Nachschärfen. Faktisch also gar nicht
Edit. War unangebracht.Was ist "shoop cashback" und wie aktiviert man das?
Musst dich über das portal shoop anmelden. Dann suchst du entweder in der shoop app oder auf der seite von shoop nach aliexpress und öffnest ali quasi über diese seite.Was ist "shoop cashback" und wie aktiviert man das?
Shoop cashback 20% bei Ali, nur heute.
wenn man vielen Kommentaren bei mydealz glaubt, dann gehörst du eher der MehrheitLäuft das Tracking nur bei mir in letzter Zeit so miserabel?
Ich hab die "Daiwa" von Ali, wie viele hier und kann nichts schlechtes darüber sagen. Ob Fake oder nicht, find die good to go. Preise sind natürlich verlockend..Kann mir bitte jemand eine Mono empfehlen, 0,35-0,40mm kein high end aber vernünftig. 7-Tage Lieferung wäre Spitze, muss auch nicht Ali sein, habe aber sowas schon min. 10 Jahre nicht mehr gekauft.
Unter normalen Umständen gäbe es für sowas ja lokale Dealer!
Kauf ne Stroft GTM bei nem Händler (online). Wenig Dehung, tolle Tragkraft und bezahlbar.Kann mir bitte jemand eine Mono empfehlen, 0,35-0,40mm kein high end aber vernünftig. 7-Tage Lieferung wäre Spitze, muss auch nicht Ali sein, habe aber sowas schon min. 10 Jahre nicht mehr gekauft.
Außerhalb vom Ali Thread wird dieKann mir bitte jemand eine Mono empfehlen, 0,35-0,40mm kein high end aber vernünftig. 7-Tage Lieferung wäre Spitze, muss auch nicht Ali sein, habe aber sowas schon min. 10 Jahre nicht mehr gekauft.
Sind Eure Angelläden nicht offen? Hier in Hessen sind alle geöffnet.Unter normalen Umständen gäbe es für sowas ja lokale Dealer!
Habe auch dieser Tage GTM in 0.40 gekauft. Ich brauche nur Vorfach, daher 50m, gab es supergünstig bei eBayKauf ne Stroft GTM bei nem Händler (online). Wenig Dehung, tolle Tragkraft und bezahlbar.