Danke für den TippEine Möglichkeit ist es die Verkäufer anzuschreiben. Manchmal machen sie einem dann Angebote oder haben Lösungen dafür. Funktioniert aber natürlich nicht immer.
Danke für den TippEine Möglichkeit ist es die Verkäufer anzuschreiben. Manchmal machen sie einem dann Angebote oder haben Lösungen dafür. Funktioniert aber natürlich nicht immer.
Nimm den großen G**C**** JC. Den habe ich ohne Versandkosten bekommen. Ist allerdings auch der teuerste Köder, den ich je bei Ali bestellt habeDie Köder sind Top, hab da schon einige von. Aber wollte jetzt wieder was bestellen, aber die Versandkosten vor allem für die Swimbaits sind schon sehr hoch, wenn ich bis zu 50% nochmal an Versandkosten zahle.
Ich hab da seit fast drei Wochen zwei Bestellungen offen. Ich hoffe, die versenden endlich mal...Moin. Weiß einer warum bei TopTackleIndustries bzw. CF-Lures die Versandkosten so stark variieren? Einige Köder sind versandkostenfei und einige wiederum mit teilweise über 5€ Versandkosten. Kann man das irgendwie umgehen, da sich das für einige Köder dann nicht mehr wirklich lohnt?
Ist das die 60-Euro-Klamotte? Ist die so gut? Ich hätte ja höchstens mal den für ca 25 getestet. Im ersten wurf bleibe ich aber günstiger.Nimm den großen G**C**** JC. Den habe ich ohne Versandkosten bekommen. Ist allerdings auch der teuerste Köder, den ich je bei Ali bestellt habe
Den 25er meine ich. Habe ich im Zulauf. Leider scheint der Versand wegen CNY zu Socken. War letztes Jahr auch so, wenn ich mich recht erinnereIch hab da seit fast drei Wochen zwei Bestellungen offen. Ich hoffe, die versenden endlich mal...
Ist das die 60-Euro-Klamotte? Ist die so gut? Ich hätte ja höchstens mal den für ca 25 getestet. Im ersten wurf bleibe ich aber günstiger.
@Bennii
Gerne mehr Infos wie Wurfgewicht Aktion etc.
Spinning oder Casting? Gibt ja beide mit identischem Namen, habe aber beide nichtHat hier jemand die kastking valiant eagle in Benutzung?
Moin ;-)
nach 37 Tagen eingetroffen Mifine Maximus
15-50gr in 3m vierteilig. Auf den ersten Blick einwandfrei verarbeitet, Ringe, Rollenhalter, Griff alles i.O.. Rute soll als Backup bzw zum schweren Mefo angeln mit Sbiro dienen. Beim Trockentest im oberen drittel schöne Aktion, die dann bei mehr Druck bis zur Hälfte und dann in ordentlich Rückgrat übergeht. Auch das Transprtmaß gefällt mir sehr gut, für den Preis finde ich die Top.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!
31.07€ 47% de réduction|Mifine Maximus – Canne À Pêche Spinning Ou Baitcasting, Accessoire De Voyage En Carbone De 1.68m/2.1m/2.4m/2.7m Ou 3.0m, Adapté Aux Leurres De 3 À 50g, Action Ml/m/mh - Cannes À Pêche - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
und einen kleinen Wobbler gab es auch noch for free.
Mfg
Patrick
Entschuldige, ich meine die baitcasterSpinning oder Casting? Gibt ja beide mit identischem Namen, habe aber beide nicht
Drillinge von FTK sind angekommen, recht dickdrähtig aber ziemlich scharf und stabil.
Für was FTK steht? Natürlich Full Time Killer
Anhang anzeigen 162529Anhang anzeigen 162530