• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.056
Ich hab am Freitag mein Sprengringset bekommen und warte jetzt tatsächlich erstmals seit Herbst auf keinen China-Angelkram
(bischen Unterwasserzubehör hab ich noch im Zulauf vom Ali).
Fühlt sich eigentlich ganz gut an :D. Wobei ich dieses Jahr die Angelausgabenbremse insgesamt ziemlich reingehauen hab.
War einfach zuviel letztes Jahr, vor allem auch an Ködern. Erstmal bischen was verfischen lautet mein Motto, sowohl Kunstköder als auch Boilies etc.
Leg die Kohle aktuell lieber auf die Seite und träum von nem richtig fetten Urlaub 2022....:emoji_island:.

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.461
Ich hab am Freitag mein Sprengringset bekommen und warte jetzt tatsächlich erstmals seit Herbst auf keinen China-Angelkram
(bischen Unterwasserzubehör hab ich noch im Zulauf vom Ali).
Fühlt sich eigentlich ganz gut an :D. Wobei ich dieses Jahr die Angelausgabenbremse insgesamt ziemlich reingehauen hab.
War einfach zuviel letztes Jahr, vor allem auch an Ködern. Erstmal bischen was verfischen lautet mein Motto, sowohl Kunstköder als auch Boilies etc.
Leg die Kohle aktuell lieber auf die Seite und träum von nem richtig fetten Urlaub 2022....:emoji_island:.
Wart mal ab...nächste Woche ist Season Kick-Off bei Succesful Baits :D

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.056
Wart mal ab...nächste Woche ist Season Kick-Off bei Succesful Baits :D

Mein aktueller Hauptboilielieferant hatte zum Zwollezeitpunkt schon 20% auf Alles inkl. Saugdeppennahrung :p, bin trotzdem standhaft geblieben :fearful:.
War ja das letzte WE erstmals 2021 draussen und hab deshalb letzte Woche Bestände gecheckt, mindestens 100kg Futter dürfte ich schon noch im Keller liegen haben...:oops:.

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
439
Hi Leute, kurz Frage:
Hattet ihr schoneinmal den Fall, dass eine Bestellung ein paar Tage nach der Zahlung einfach storniert wurde?

Begründung war folgende:

Dear customer, According to AliExpress' policies, the item(s) you ordered cannot be shipped to the listed country or region, so the order has been closed. Order No.:300949484.... Your payment will be automatically refunded using your original payment method within 20 business days. Sincerely, AliExpress.com This is an automated system email. Please do not reply to this email.

Der Shop bietet allerdings Versand nach Deutschland an.. Finde es bisschen seltsam.

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.198
Hi Leute, kurz Frage:
Hattet ihr schoneinmal den Fall, dass eine Bestellung ein paar Tage nach der Zahlung einfach storniert wurde?

Begründung war folgende:

Dear customer, According to AliExpress' policies, the item(s) you ordered cannot be shipped to the listed country or region, so the order has been closed. Order No.:300949484.... Your payment will be automatically refunded using your original payment method within 20 business days. Sincerely, AliExpress.com This is an automated system email. Please do not reply to this email.

Der Shop bietet allerdings Versand nach Deutschland an.. Finde es bisschen seltsam.

Ja hatte ich bei einem Filetiermesser.... anscheinend hat man da keinen Bock auf Zoll, Rücksendung usw...

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.056
Hast Du da mal einen Link bitte?

LOGO.
Sprengringset

Hab das mit den 5 Größen genommen.
Die sehen optisch auch ganz gut aus. Allerdings ist mir die kleinste Größe immer noch zu groß, will n paar kleine Illex-Forellencranks die keine haben nachrüsten, da brech ich mir immer fast die Snaps ab wenn ich die Versuch einzuhängen. Hab mir aber vorher noch andere einzeln gekauft, da waren etwas kleinere bei, die werd ich mal testen.

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.461
Stichwort: Lackprobleme bei den Top Tackle Industry Jerks
Wie oft tritt das auf oder sind das Ausnahmen? Kann man dem mit einer extra Schicht Epoxy entgegenwirken oder verändert das die Köder zu sehr? Das sind so die einzigen Jerks mit interessanten Farben die ich so finde, die Waterboy sind ja doch Swimbaits.

Schrotter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.072
Mal ne Frage zu Uli b.s Liebling.
läuft der Kollege aus dem Bereich „Globalisierung für jedermann“?

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.220
Stichwort: Lackprobleme bei den Top Tackle Industry Jerks
Wie oft tritt das auf oder sind das Ausnahmen? Kann man dem mit einer extra Schicht Epoxy entgegenwirken oder verändert das die Köder zu sehr? Das sind so die einzigen Jerks mit interessanten Farben die ich so finde, die Waterboy sind ja doch Swimbaits.
Bei den jerks sind bei mir alle Modelle betroffen. Ich glaube nicht, dass du das durch einen Überzug haltbar machen kannst. Das Problem ist die Haftung des Dekors auf dem Rohling. Bei den billig-jerks juckt mich das garnicht so sehr.... Spraydose marsch.
Diese
€ 25,24 50% Rabatt | 220mm 9 "110g" F "PILUM Langsam Schwimm Salzwasser Süßwasser Big Bass Angeln Jointed Köder Swimbait angeln Locken
https://a.aliexpress.com/_vNd1G1 bekommen nochmal eine Chance, wäre ziemlich daneben wenn das Dekor auch hier nicht hält.

Marti

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.672
Website
www.instagram.com

AnglerJan

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
27
Gerade noch gemeckert, kamen heute gleich 9 Artikel in einer einzigen Sammellieferung an. Scheinbar dauern die Lieferungen so lange, weil erst mal gesammelt werden muss.
Aber wer sammelt? Die einzelnen Päckchen waren wie gewohnt chinesisch beschriftet, das Gesamtpaket kam von der PostNL. Ich vermute die Niederländer sammeln...

LazyS

Döbel-King 2024
Punkte Reaktionen
1.064
Nein, das wird schon in Lagern von AlExpress in China gesammelt und dann so an die jeweiligen Transportunternehmen übergeben. Das kann dann die PostNL sein (die wurde jetzt im Januar/Anfang Februar oft benutzt) oder genauso gut auch die Deutsche Post. Zumindest war das bisher bei mir immer so und noch nie wurde in der EU etwas zusammengefasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben