• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.139
Kennt jemand den FISHALL shop? Modelle sehen ganz gut aus, könnte mir vorstellen da mal 1-2 Hardbaits zum testen zu bestellen...

Edit: Die deutsche Übersetzung des Ködernamens sieht natürlich sehr ... speziell... aus.
Also die von countbass funktionieren ( manchmal besser als das Original, manchmal nicht) , sind aber aus Kunststoff und mit Rasseln. Kaufgrund bei mir war die bessere Haltbarkeit! Evtl muss die Öse erst justiert werden, das hatte ich bei den Balsaholz Kollegen aber auch schon.

Bollengruis

Master-Caster
Punkte Reaktionen
562
So der Postbote hat eben meine proflex 2 ul BC vorbei gebracht. Dachte immer bei Versand per Ems meldet sich der Zoll. Hab vorher schon 2 Ruten mit Ems bestellt und jedes Mal bekam ich Post von gdsk und musste selber verzollen. Dann hab ich nur noch mit AliExpress Standart shipping bestellt und kam immer ohne Probleme an. Die Rute ist wieder perfekt verarbeitet so wie man es von tsurinoya kennt. Hab diese Rute ja schon in der Spinning Version und als ich sie das erste Mal auspackte und mir die feine spitze anschaute dachte ich mir schon die Spitze hält nicht lange wenn ich mit ihr durchs Gebüsch am Bach krieche, aber Fehlanzeige die hält einiges aus. Fische damit nicht nur kleine Gummis sondern auch sehr gerne spoons obwohl die Aktion eher weniger dafür konzipiert ist aber mir gefällt der sensible blank und man bekommt jeden biss mit.

()LLi

Twitch-Titan
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
784
Ich kann eh nicht verstehen, warum man gefälschte Kleidung trägt/kauft. Dann lieber gänzlich ohne Logo oder Namen.
Also ich glaub kaum, dass sich jemand, allein auf den Namen hin, einen abwichst.
Gänzlich ohne wird man da aber nichts finden. Höchstens unauffällig. Außerdem völlig egal, solang die Qualität stimmt.
Oder warum kaufst du eigentlich bei Ali??
Billige Köder hui und Klamotten pfui, oder wie?
Seltsame, zwiespältige Haltung von dir. Nun gut, an irgendwas muss man sich ja scheinbar immer hochziehen als normaler Otto, gibt ja sonst nichts wichtigeres. Bähh!

Andererseits ist das meiste der Klamotten ja sowieso oft made in CN.
Eben! Genauso wie die ganzen Köder und all der andere Kram, über den wir uns hier unterhalten.

Punkte Reaktionen
34.388
Also ich glaub kaum, dass sich jemand, allein auf den Namen hin, einen abwichst.
Gänzlich ohne wird man da aber nichts finden. Höchstens unauffällig. Außerdem völlig egal, solang die Qualität stimmt.
Oder warum kaufst du eigentlich bei Ali??
Billige Köder hui und Klamotten pfui, oder wie?
Seltsame, zwiespältige Haltung von dir. Nun gut, an irgendwas muss man sich ja scheinbar immer hochziehen als normaler Otto, gibt ja sonst nichts wichtigeres. Bähh!

Eben! Genauso wie die ganzen Köder und all der andere Kram, über den wir uns hier unterhalten.

...wenn der CK Schlüpfer aus der Türkei im Schnitt kneift...:emoji_laughing:

Ich kaufe nur noch selten direkt in China und definitiv nix was sich längere Zeit auf meiner Haut befindet. Ich würde da schon zwischen Hardbait und Hose differenzieren. ;) Ich wusste aber auch nicht, dass es bei Ali z.B. Köder mit Illex oder Keitech Branding gibt.

Daher danke ich dir für deinen Beitrag und wünsche dir einen traumhaften Tag. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: b2Z

RanTanPlan

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
163
@rheingauner die Megatron fühlt sich weniger wertig an, ist aber ein braves Arbeitstier für den groberen Einsatz.

Arbeitstier fürs Grobe hat mich überzeugt. Auch die größere Schnurfassung passt natürlich gut an die schwere Rute. Die Rolle soll sogar innerhalb von 7 Tagen aus Spanien eintreffen. Ich bin gespannt!

()LLi

Twitch-Titan
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
784
Wer sich, wie @Kanalbarschjäger anhand möglichst kostspieliger Kleidung definiert, andere aufgrund billo Kleidung diskreditiert und gleichzeitig Köderfälschungen aus China unterstützt (welcher Hersteller auch dahinter steht), muss ein wirklich armes Schwein sein.
Aber eines, dem mal gehörig der gepuderte Allerwerteste versohlt gehört.

Und nein, mein Critical Kush kommt nicht aus der Türkei und es kneift auch nicht im Schritt, ich rauch es in der Pfeife, so wie dich !

Punkte Reaktionen
34.388
Wer sich, wie @Kanalbarschjäger anhand möglichst kostspieliger Kleidung definiert, andere aufgrund billo Kleidung diskreditiert und gleichzeitig Köderfälschungen aus China unterstützt (welcher Hersteller auch dahinter steht), muss ein wirklich armes Schwein sein.
Aber eines, dem mal gehörig der gepuderte Allerwerteste versohlt gehört.

Und nein, mein Critical Kush kommt nicht aus der Türkei und es kneift auch nicht im Schritt, ich rauch es in der Pfeife, so wie dich !

:emoji_laughing: :emoji_kissing_heart:

Baldaran

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
114
Welches sind eure Lieblingscranckbaits auf Barsch von Ali? Gibt ja unzählige, auch von den bekannten wie Countbass, LTHTHUG und co. Gerne so in der Größe vom Chubby

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
571
Welches sind eure Lieblingscranckbaits auf Barsch von Ali? Gibt ja unzählige, auch von den bekannten wie Countbass, LTHTHUG und co. Gerne so in der Größe vom Chubby
In der Größe und Form vom Chubby hab ich bisher keine gefunden, allerdings sind die beiden Cranks von lththg ala "Gegabass Mriffon" und "Bsp olitz" echt super verarbeitet und laufen extrem anregend. Habe da echt viele von in alles Farben XDXDXD

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Auch ich durfte heute meine Tsurinoya Proflex ll (Bestellung vom 11.11.) beim Zoll abholen. Wurde von China nach Belgien anschließend nach Holland, wieder zurück nach Belgien, wieder nach Holland und dann hier her geliefert. Dachte, ich erlebe es nicht mehr!!!

War von der UL so begeistert, dass ich mir noch die M Version bestellt habe.

Wieder mal erstklassige Verarbeitung! Kerzen gerade, einfach top!

Geliefert wurde im Kunststoffrohr. Ein paar Baits wurden auch beigelegt!
Schraube mal die Revo Premier 4 drauf, bin gespannt!

Kommt Samstag zum Einsatz!

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.758
wLure HC733, ist ein O** B***z Fake, momentan ausverkauft in den Real Skin Dekors, laut wLure sollte der die Tage aber wieder reinkommen. Ansonsten gibts die Derivate ja von x Herstellern.

Bollengruis

Master-Caster
Punkte Reaktionen
562
Auch ich durfte heute meine Tsurinoya Proflex ll (Bestellung vom 11.11.) beim Zoll abholen. Wurde von China nach Belgien anschließend nach Holland, wieder zurück nach Belgien, wieder nach Holland und dann hier her geliefert. Dachte, ich erlebe es nicht mehr!!!

War von der UL so begeistert, dass ich mir noch die M Version bestellt habe.

Wieder mal erstklassige Verarbeitung! Kerzen gerade, einfach top!

Geliefert wurde im Kunststoffrohr. Ein paar Baits wurden auch beigelegt!
Schraube mal die Revo Premier 4 drauf, bin gespannt!

Kommt Samstag zum Einsatz!
Die proflex Ruten sind einfach geil. Hab auch 3 Modelle. Die Aktion der m ist aber anders wie die ul die ist was ganz besonderes

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.239
Die proflex Ruten sind einfach geil. Hab auch 3 Modelle. Die Aktion der m ist aber anders wie die ul die ist was ganz besonderes
Die M müsste ich auch mal rausholen und fischen. Habe ich glaube ich nur einmal am Wasser gehabt. Wobei mir die eher wie ne straffe MH-Jigge vorkam. Was fischt Ihr damit?
Die UL habe ich sehr gemocht, ist mir aber einfach so beim Wurf gebrochen (nicht überladen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben