Fish for Life
Echo-Orakel
Ok danke
Ich würd echt gern mal chinesische Chatterbaits probieren ... hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Marke zB
ich bin ja jetzt wieder komplett reingekippt in Aliexpress nachdem ich die Bearking Glidebaits bekommen hab und die mit meinem Megabass Schmückstück verglichen hab ^^
Zusätzlich zum genannten: Tsurinoya kann ich auch empfehlen( DW49 ist ein klasse Twitchbait), Kingdom hat auch ein paar. Die Meredith Realis sind super und mit dem 0.9€ Gutschein ab 0.9€ MBW selbst für AliE ein Preiskracher. Jerry hat auch gute Wobbler, aber da ist halt mehr Versand dabei als bei den anderen.Hi wollte meinen hardbaits bestand mal etwas aufstocken und wollte nach einigen Empfehlungen von Ali fragen.
Wo bestellt?Bei mir sind grad welche angekommenAnhang anzeigen 149465
Wo bestellt?
danke für die gutschein infoZusätzlich zum genannten: Tsurinoya kann ich auch empfehlen( DW49 ist ein klasse Twitchbait), Kingdom hat auch ein paar. Die Meredith Realis sind super und mit dem 0.9€ Gutschein ab 0.9€ MBW selbst für AliE ein Preiskracher. Jerry hat auch gute Wobbler, aber da ist halt mehr Versand dabei als bei den anderen.
Optisch ist die Kombo schonmal ein Traum! Wenn die Rute etwas weniger Prints hätte, aber das ist Jammern auf SEHR hohem Niveau.Wie passend, dass ich morgen und übermorgen Urlaub habe. Die Agile wird direkt erst mal im Vergleich zur Teton antreten.
Das oberste Drittel ist weicher als bei der Teton, dafür wird sie danach aber etwas straffer als die Teton.
Bis auf das "xxx special" gefällt mir die Rute vom Design her auch hervorragend. Verarbeitung ist tadellos.
Anhang anzeigen 149447Anhang anzeigen 149448Anhang anzeigen 149449Anhang anzeigen 149450Anhang anzeigen 149451
Soweit war ich auch mal. Kleiner tip: bei kleineren wobbler passen auch zwei in ein Fach. Plus ein Haarjig oder ein Gummi am Offset. Dann verhakt sich zwar wieder alles, aber man kann mehr Krempel mitnehmen ohne gegen seinen Grundsatz "nur eine Box fürs Zanderwobbeln" zu verstoßenWenn sich im Stockdunkeln die Wobbler in der Box heftig verhaken, kommt immer richtig Freude auf. Bevor dann der die Brille rausgekramt wird, erfolgt zuerst ein nerviges Schütteln nach dem Chaos-Prinzip.
Jetzt habe ich die Reißleine gezogen. Jeder Wobbler hat jetzt sein zu Hause und das in einer praktischen Wendebox mit genialem Fachquerschnitt Anhang anzeigen 149494Anhang anzeigen 149495
Das ist die große Box !Soweit war ich auch mal. Kleiner tip: bei kleineren wobbler passen auch zwei in ein Fach. Plus ein Haarjig oder ein Gummi am Offset. Dann verhakt sich zwar wieder alles, aber man kann mehr Krempel mitnehmen ohne gegen seinen Grundsatz "nur eine Box fürs Zanderwobbeln" zu verstoßen
Das sind 8Das ist die große Box !
Die dient quasi nur als Auswahlbunker für die baugleiche kleine Box. Und die Kleine darf mit zum Wasser. Mehr als 6 Stück brauche ich pro Nacht nicht.
2 Vision, 2 ReAli‘s, 2 Scatter Rap und 2 Nightveit.
Wenn sich im Stockdunkeln die Wobbler in der Box heftig verhaken, kommt immer richtig Freude auf. Bevor dann der die Brille rausgekramt wird, erfolgt zuerst ein nerviges Schütteln nach dem Chaos-Prinzip.
Jetzt habe ich die Reißleine gezogen. Jeder Wobbler hat jetzt sein zu Hause und das in einer praktischen Wendebox mit genialem Fachquerschnitt Anhang anzeigen 149494Anhang anzeigen 149495
Geht auch so was?Hat jemand eine Adresse für Pintails 7-8cm?
Irgendwie sind immer nur noch wenige/miese Farben erhältlich.
Hat jemand eine Adresse für Pintails 7-8cm?
Hat jemand eine Adresse für Pintails 7-8cm?
https://de.aliexpress.com/item/3288...18ba931d43ce5&templateKey=white_backgroup_101