HunteShowdown
BA Guru
Habe sie nicht gekauft. Es ging mit nur um den Preis da gesagt wurde die Quantum chatters seien in etwa gleich teuer.
https://fischdeal.de/t/spinner/quantum-4street-chatter-mini momentan auf jeden Fall, ja
Habe sie nicht gekauft. Es ging mit nur um den Preis da gesagt wurde die Quantum chatters seien in etwa gleich teuer.
plus 4 € Versandhttps://fischdeal.de/t/spinner/quantum-4street-chatter-mini momentan auf jeden Fall, ja
Meine von Tsurinoya sind vor 2 Tagen in Frankfurt gelandet.Ich würd echt gern mal chinesische Chatterbaits probieren ... hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Marke zB
ich bin ja jetzt wieder komplett reingekippt in Aliexpress nachdem ich die Bearking Glidebaits bekommen hab und die mit meinem Megabass Schmückstück verglichen hab ^^
Ich würd echt gern mal chinesische Chatterbaits probieren ... hat jemand bereits Erfahrungen gemacht? Marke zB
ich bin ja jetzt wieder komplett reingekippt in Aliexpress nachdem ich die Bearking Glidebaits bekommen hab und die mit meinem Megabass Schmückstück verglichen hab ^^
Das hatte ich in der Schonzeit auch vor. Was hast du dir denn für die Chebus alles von Ali geholt?Ich habe welche von Tsurinoya und auch andere No-Name. Hatte bisher noch mit keinen Problemen. Sahen auch immer so aus wie auf den Produktbildern. Mittlerweile habe ich aber mehr Spaß am Basteln und baue sie mir selbst.
Das hatte ich in der Schonzeit auch vor. Was hast du dir denn für die Chebus alles von Ali geholt?
ja genau!Chatterbaits meinst du, nicht Chebus, oder?.
ja genau!
Danke für den ausführlichen Post. Countbass store kommt auf die Liste. Ich werde denke ich erstmal mit Messing oder Blei Bullets testen, und wenn mir das gefällt auf Tungsten wechseln. Haken werde ich dann auch aus Deutschland nehmen weil die meisten von Ali ja nicht sonderlich gut bewertet werden. Bin gespannt was das gibt!
ich bin auf Deine Meinung gespanntWie passend, dass ich morgen und übermorgen Urlaub habe. Die Agile wird direkt erst mal im Vergleich zur Teton antreten.
Alles von Bearking, LTHTUG und die "teureren" Von wLure z. B.Hi wollte meinen hardbaits bestand mal etwas aufstocken und wollte nach einigen Empfehlungen von Ali fragen.