Bei den snaps bin ich geheilt und nehme nur noch diese hier, und da ich schon einige Shops durch hab und der Meinung bin, dass es immer die gleichen sind nur mit nem anderen Namen drauf suche ich mir einfach den günstigsten aktuellen Shop aus. Ja sie gehen schwer auf aber bisher hab ich das immer mit den Fingern hinbekommen.
diese snaps meine ich:
Bei den snaps bin ich geheilt und nehme nur noch diese hier, und da ich schon einige Shops durch hab und der Meinung bin, dass es immer die gleichen sind nur mit nem anderen Namen drauf suche ich mir einfach den günstigsten aktuellen Shop aus. Ja sie gehen schwer auf aber bisher hab ich das immer mit den Fingern hinbekommen.
diese snaps meine ich:
€ 1,57 10% Off | LTHTUG 20Pcs/pack High-carbon Steel Utra Light Lure Fishing Connector Strong Pull SwivelsandSnap Fishing Tackle Accessories Pin
LTHTUG 20 teile/paket High-carbon Stahl Utra Licht Köder Angeln Stecker Starke Pull Schwenkt & Snap Angeln Tackle Zubehör pin - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Schau dir mal die LTHUG, Bearking oder Banshee Wobbler an, die sind eigentlich fast durch die Bank gut.Abend zusammen,
Ich hoffe man köpft mich hier nicht für meine Frage.
Ich bin auf der Suche nach flach laufenden Wobblern um am Abend auf Zander zu angeln.
Ich habe mich bereits durch hunderte Seiten durchgeforstet, nun aufgrund mangelnder Zeit den Faden verloren sowie den Überblick bei all den gezeigten Produkten.
Welche sind hierfür denn vom Alinesen geeignet?
Ich tue mir da schwer dies Anhand der Beschreibung herauszufinden was für mich zutrifft (oder eben durch die fehlende Erfahrung).
Besten Dank
Grüße
Mein absoluter Favorit: silent, wobbelt gut bei geringer Geschwindigkeit, fliegt gut und kostet fast nichts.Abend zusammen,
Ich bin auf der Suche nach flach laufenden Wobblern um am Abend auf Zander zu angeln.
Abend zusammen,
Ich habe mich bereits durch hunderte Seiten durchgeforstet, nun aufgrund mangelnder Zeit den Faden verloren sowie den Überblick bei all den gezeigten Produkten.
Welche sind hierfür denn vom Alinesen geeignet?
Ich tue mir da schwer dies Anhand der Beschreibung herauszufinden was für mich zutrifft (oder eben durch die fehlende Erfahrung).
Besten Dank
Grüße
Silent = ohne Rasseln meinst du?Müssen es Silend Modelle sein?
Super, vielen Dank für die Tipps!
Silent = ohne Rasseln meinst du?
Ich habe keine Erfahrung mit Wobbler, dass ich sagen könnte was mir lieber ist.
Richtig.Dankeschön!
Ich habe nun mal all die "official Store" Seiten auf meine Shopliste gesetzt und schaue mich um.
Kurze Frage noch zu Ali bzw dem ganzen System:
Bei ein und dem selben Händler kann man mehrere Artikel kaufen welche auch zusammen versendet werden - richtig?
Ich werde auf jeden Fall berichten
Ich nutze meistens Klarna, da es überall möglich ist und PayPal, wenn möglich, teurer ist. Zum Thema Sicherheit: das Geld geht an Ali Express, und wenn alles mit deiner Sendung in Ordnung ist von Ali Express an den Händler. Also nur wenn kein Disput eröffnet wurde und das Paket auch eingetroffen ist. AliExpress Kundenservice ist meiner Meinung nach sehr zuvorkommend. Die meisten gut bewerteten Händler allerdings auch. Da hatte ich noch nie Stress. Warte jetzt noch auf eine Bestellung von Anfang August, aber sonst kamen auch die Pakete sehr schnell. Der Händler von der fehlenden Bestellung antwortet auch wenn man nachfragt mit der Aussage wenn es nicht ankommt gibt es Geld zurück. Ich soll mich aber auch noch geduldenStichwort Einfuhrsteuer , richtig?
Was ist denn die sicherste Bezahlung: Kreditkarte/Klarna?
Gar nicht so einfach sich dort zurecht zu finden... habe mit der App noch nie eingekauft.
Und das Blatt fängt im Wurf den Bauchdrilling besser ein!Der Spinjig sorgt für weniger Fehlbisse
Such mal unter Ace Hawk, sind wirklich brauchbare Ruten zu einem extrem guten KursKennt jemand eine einigermaßen taugliche günstige casting reiserute?
Bin demnächst beruflich oft unterwegs und würde gerne ab und zu mal abends auf barsch spinnen.
Sollte etwa 1.90 bis 2.10 lang sein, 4-5 teilig und etwa 7-15g gut meistern können(gummi) , maximal etwa 40-50 Euro da es nur eine reiserute für abends mal ne Stunde sein soll.packmaß sollte unter 65cm liegen, unter 60 wäre besser
Danke schonmal
Such mal unter Ace Hawk, sind wirklich brauchbare Ruten zu einem extrem guten Kurs