Ich habe es heute ans Wasser geschafft und konnte neue Ruten testen:
UL Combo bestehend aus:
Haibo Steed MS Bc Rolle (da wurde schon genug drüber geschrieben) mit 4lbs Nano Line und als Rute eine Mad Mouse.
Geworfen habe ich heute zwischen 3 und 8 g. Die Rute lädt sich gut auf und wirft ordentlich. Allerdings ist es eher ein Wabbelstock mit parabolischer Aktion. Bestimmt gut für den Forellenteich, für mich am Bach auf Barsch eher semigut.
€ 27,52 59%OFF | NEUE MAD MAUS 50T TORAY high carbon fuji reel sitz 1,9 m UL/L action doppel tipps trout stange zwei tipps spinning und casting rod
Combo zwei ist eine Sea Knight Falcon Rolle ( neues Modell, läuft sauber) mit 10lbs Nano Line. Gepaart ist das ganze mit einer Mavllos M Pole.
Rute und Rolle machen richtig Spaß, für das Geld (ca 22€ für die Rute) macht man da sicher nichts falsch. Wurde hier auch mehrfach empfohlen, da kann ich mich wirklich nur anschließen.
Die 10lbs Nano Line werde ich wieder von der Rolle nehmen, die ist einfach unglaublich laut und läuft nicht wirklich schön durch die Ringe.
€ 22,72 50%OFF | Mavllos M Pole Carbon Angelrute 1,8 M Locken Gewicht 7-25g Ultraleicht Action Schnelle Salzwasser Spinning Casting stange
Dabei hatte ich auch noch eine neue Wathose an:
€ 56,49 40%OFF | ELUANSHI Atmungs brust Fly Angeln Waders für 100% Nylon oberfläche verdickt Wasserdicht und schicht fein gewebtes mesh Waten Dicke
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Größe xlk bei 183 cm und 80 kg passt gut. Hose ist dicht, ich würde die wieder kaufen.
Ein paar neue Topwater baits konnte ich auch noch testen :
€ 3,32 29%OFF | TSURINOYA Schwimm Bleistift 60F 60mm 3,1g Beruf Top Wasser Harte Angeln Locken Hund Spaziergang DW64 Trout Kleine Fest swimbait Wobbler
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Läuft super, Haken sind Mega scharf. Absolute Kaufempfehlung!