Fr33
BA Guru
Pilker etc, macht m.M. keinen Sinn. Die günstigen beim Händler tun es meist auch....
Habe zwar schon Jigs entdeckt, aber vielleicht hat ja jemand auch noch ne bessere Lösung
wie befestigt man sowas? Die machen bestimmt ordentlich Vibrationen im WasserBassLegend Angeln Locken Bereich der Metall Klinge Shad Tailspin Micro Spinnerbait Bass Pike Forelle Chub Barsch Jigging Löffel 3,5g 5,5g 7g - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comali.ski
Ich habe die Teile und konnte noch nie einen Biss provozieren, nicht mal am FoPu.wie befestigt man sowas? Die machen bestimmt ordentlich Vibrationen im WasserBassLegend Angeln Locken Bereich der Metall Klinge Shad Tailspin Micro Spinnerbait Bass Pike Forelle Chub Barsch Jigging Löffel 3,5g 5,5g 7g - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comali.ski
hört sich ja nicht so gut an...hat noch jemand Erfahrungen damit?Ich habe die Teile und konnte noch nie einen Biss provozieren, nicht mal am FoPu.
Kannst meine haben.
Ich gucke nachher mal was für Varianten ich davon habe.
hört sich ja nicht so gut an...hat noch jemand Erfahrungen damit?
Das würde erklären warum die letzten 4 Bestellungen in unter 2 Wochen da warenAliExpress will Lieferzeiten nach Europa deutlich verkürzen
Der zur Alibaba-Group gehörende Billigmarktplatz AliExpress will die Lieferzeiten nach Europa mittels einer neuen Flugstrecke erheblich reduzieren.www.onlinehaendler-news.de
wenn du die ttcSul unbedingt haben willst , ...vielleicht kannst du die über diesen shop ordernWegen der kuying ttc Sul habe ich den Shop mal angeschrieben.
Aussage war in etwa das sie mir die Rute nicht senden werden. Sehr schade, muss ich weiter nach gebrauchtem ausschau halten. Die 0,8-3gr reizen mich doch sehr. Die tsurinoya trout, so begeistert ich bin und so gut die Rute ist, schafft die 2gr hardbaits nicht so gut wie erhofft.
Hat jemand erfahrung mit whopper ploppern bei ali?
Hab welche von verschiedenen Anbietern und die einzigen 2 von 15 Stück die laufen sind von allblue, dafür ist die Lackierung nicht wasserfest hahah, hab überall die Haken ab gemacht jetzt spielt mein Sohn mit dem ZeugHat jemand erfahrung mit whopper ploppern bei ali?
Hab auch zwei allblue - die laufen, fangen aber (bisher) nicht..Hat jemand erfahrung mit whopper ploppern bei ali?
Hallo aus Worms,Wenn hier wer einen gut laufenden Whopper-Plopper empfehlen kann, gerne!