Bei dem Gewicht würde ich denke eher auf SpinnWegen der kuying ttc Sul habe ich den Shop mal angeschrieben.
Aussage war in etwa das sie mir die Rute nicht senden werden. Sehr schade, muss ich weiter nach gebrauchtem ausschau halten. Die 0,8-3gr reizen mich doch sehr. Die tsurinoya trout, so begeistert ich bin und so gut die Rute ist, schafft die 2gr hardbaits nicht so gut wie erhofft.
Denke auxh der Preis passt.Naja das ist der neupreis auf AliExpress
Haste die GH 100 mit Hybridlagern ausgestattet?Wegen der kuying ttc Sul habe ich den Shop mal angeschrieben.
Aussage war in etwa das sie mir die Rute nicht senden werden. Sehr schade, muss ich weiter nach gebrauchtem ausschau halten. Die 0,8-3gr reizen mich doch sehr. Die tsurinoya trout, so begeistert ich bin und so gut die Rute ist, schafft die 2gr hardbaits nicht so gut wie erhofft.
Haste die GH 100 mit Hybridlagern ausgestattet?
MMn kann die Rute das, aber man muss gänzlich anders werfen als mit zb einer L Rute.
Für welches Einsatzgebiet und welche Köder?Würde die Frage gerne nochmal ausweiten:
Wie würdet ihr die Teton, Proflex 2 und die Ace Hawk duo ranken? Gibt es nen klaren Sieger oder nicht?
Meine GH100 ist unterwegs und ich würde sie auch gerne mit Hybridlagern ergänzen, wenn sich damit leichtere Köder besser werfen lassen. Hast du einen Link zu den Lagern?Haste die GH 100 mit Hybridlagern ausgestattet?
MMn kann die Rute das, aber man muss gänzlich anders werfen als mit zb einer L Rute.
Meine GH100 ist unterwegs und ich würde sie auch gerne mit Hybridlagern ergänzen, wenn sich damit leichtere Köder besser werfen lassen. Hast du einen Link zu den Lagern?
Hab ich gemacht und daraufhin keine Produktempfehlung gefunden und daher hier nachgefragt.Einfach mal in die Sufu unter dem Punkt -in dem Thema suchen- *hybridlager* eingeben... wurde schon einige Male durchgekaut hier.
Hä? Genau 2 Posts unter seinem Video hab ich dem nach links gefragt und direkt darunter sind doch die links ?Hab ich gemacht und daraufhin keine Produktempfehlung gefunden und daher hier nachgefragt.
Bei den Bearings auf Ali finde ich keine bei denen bei steht, dass sie für die GH100 passen.
Die aus dem Video von @Captain Chaos suche ich.
Nach der letzten Kuttertour habe ich mir gedacht, dass sowas echt teuer sein kann. Also frage ich mal hier. Habt ihr nen Link für Pilker um die 80 bis 150g?
Habe zwar schon Jigs entdeckt, aber vielleicht hat ja jemand auch noch ne bessere Lösung
Zähl nochmal nach Hab's aber mittlerweile gefunden.Hä? Genau 2 Posts unter seinem Video hab ich dem nach links gefragt und direkt darunter sind doch die links ?
Haben die groß nen anderes Absinkverhalten?Warum unbedingt Pilker? Die Ali Jigs, grade von allblue, sind super fängig in der Ostsee. 60g sind hier auch völlig ausreichend normalerweise.
Habe die Obei Teleskop Feeder, 40-140 WG. Leitring ist von Fuji, hat mich knapp 30€ gekostet. Ist ein ziemlicher Prügel, also wie erwartet, macht einen robusten Eindruck. Wurde bisher aber noch nicht eingesetzt..Servus zusammen
Hat schon jemand Erfahrungen mit Feeder Ruten von Ali gemacht?
Grüße
Slowjigs könnte ich dir empfehlen, eigentlich sind die zum vertikalen gedacht, aber geworfen könnte das auch funktionierenHaben die groß nen anderes Absinkverhalten?
Wenn ja hat man sich bei jedem Bait erstmal 5/6€ gespart. Ist schon ne Menge