Ja gut das stimmt natürlich. Hab ich gar nicht drüber nachgedachtKann sein, wird aber nur klappen, wenn DHL auch sicher hier in Deutschland den Transport übernimmt. Ich habe bei Ali auch schon Pakete von DPD bekommen.
Ja gut das stimmt natürlich. Hab ich gar nicht drüber nachgedachtKann sein, wird aber nur klappen, wenn DHL auch sicher hier in Deutschland den Transport übernimmt. Ich habe bei Ali auch schon Pakete von DPD bekommen.
Ich habe mir damals im Sale als es rausgekommen ist je 5m der beiden dünnstenGerade Titan auf Ali entdeckt, kennt das jemand?
€ 9,07 15%OFF | Wifreo 15ft/4,6 m Keine Knick Titan Führer Linie Salzwasser Pike Angeln Führer/Spur Fliegen Binden Wiggle Schwanz link Draht
Wifreo 15ft/4,6m No Kink Titanium Leader Line Saltwater Pike Fishing Leaders / Trace Fly Tying Wiggle Tail Link Wire - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Nachdem ich 2 meiner 3, um an chatterbaits versenkt habe und ich mich über den dämlichen Verlust ärgere Suche ich immer noch chatterbaits leichter als 10g, finde keine.. Hat jemand was?
Habe bisher auch nur die von ToMa gefunden, die aber ausverkauft sind, glaube ich. Alle anderen sind 11g aufwärts.
Mir hat es nicht gefallen. Wenn ich es noch finde, schicke ich es dir gerne gegen Übernahme vom BriefportoGerade Titan auf Ali entdeckt, kennt das jemand?
€ 9,07 15%OFF | Wifreo 15ft/4,6 m Keine Knick Titan Führer Linie Salzwasser Pike Angeln Führer/Spur Fliegen Binden Wiggle Schwanz link Draht
Wifreo 15ft/4,6m No Kink Titanium Leader Line Saltwater Pike Fishing Leaders / Trace Fly Tying Wiggle Tail Link Wire - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Mir hat es nicht gefallen. Wenn ich es noch finde, schicke ich es dir gerne gegen Übernahme vom Briefporto
Zu steif u zudem gibt es nach wenn man dran zieht und hat dann noch einen Memory Effekt u bleibt lang. Kann das nur schwer beschreiben. Wenn ich morgen schaffe versuche ich es mal in Fotos festzuhalten