Fuer die Wunschliste!Hat jemand schon mal kleinere Chatterbaits unter 10g entdeckt? Ich finde nur welche ab 11-13g.
ToMa ab 1/4 Oz liefert derzeit leider nicht nach Deutschland
vg von den Nibelungen
Fuer die Wunschliste!Hat jemand schon mal kleinere Chatterbaits unter 10g entdeckt? Ich finde nur welche ab 11-13g.
Kommt deswegen immer die Meldung "item unavailable"? Besteht Hoffnung, dass sich das ändert?Fuer die Wunschliste!
ToMa ab 1/4 Oz liefert derzeit leider nicht nach Deutschland
vg von den Nibelungen
Hat jemand nen Tip für günstige flachlaufende Zander Webber für das nächtliche Angeln? Gerade wLure durchsucht aber noch nicht fündig geworden. Übrigens, ist wLure deutlich schlechter als BearKing Etc? Sind ja deutlich günstiger
Hat jemand nen Tip für günstige flachlaufende Zander Webber für das nächtliche Angeln? Gerade wLure durchsucht aber noch nicht fündig geworden. Übrigens, ist wLure deutlich schlechter als BearKing Etc? Sind ja deutlich günstiger
Hast ein Link? Finde den leider nicht. Läuft der Wobbler flach?Den HM600 kannst bedenkenlos nehmen. Der läuft 1a. Gibts in sehr schönen Farben (Auge kauft mit!). Die Haken bei Wlure Ködern sind ebenfalls top. Verarbeitung ist einwandfrei.
Leider gibts den meiner Meinung nach besten Zanderköder von Wlure mittlerweile nimmer. War der da für 1,89€:
Anhang anzeigen 127773
Danke euch für die Antwort, heißt ne 6lbs reicht für ne M Barsch Rute? Tragkraft ist größer als angegeben? Angel alt in Gewässern in denen auch mal ein mittlerer Hecht einstiegen könnte in die 10 LBS ist wirklich sehr dick und wesentlich " Lauter".Hab meine 4lbs Nano jetzt schon über 2 Jahren drauf, keine Probleme und bin sehr begeistert.
10lbs hab ich meinem Dad besorgt. Die fällt im Vergleich sehr dick aus...
6lbs liegt schon für die nächsten Rollen zuhause und 4lbs Version ist nochmals in Zulauf.
Vielleicht wirklich mal jemand Montagsschur erwischt.
Tragkraft finde ich sehr gut. Da kann Börnies PE Liste schon stimmen.
Der hier sollte es sein, steht aber was von bis zu 1,5m LauftiefeHa
Hast ein Link? Finde den leider nicht. Läuft der Wobbler flach?
Ha
Hast ein Link? Finde den leider nicht. Läuft der Wobbler flach?
Denke die 6lb ist vergleichbar mit einer 10er Daiwa Evo von der Tragkraft her... von dem her ja, Würde schon sagen dass die auf einer M passt.Danke euch für die Antwort, heißt ne 6lbs reicht für ne M Barsch Rute? Tragkraft ist größer als angegeben? Angel alt in Gewässern in denen auch mal ein mittlerer Hecht einstiegen könnte in die 10 LBS ist wirklich sehr dick und wesentlich " Lauter".
Ja, da werde ich wohl vor dem Dänemark-Urlaub mal nachfragen, was so für dicke Forellen zu empfehlen ist...@Michael_05er und @chiout6 fragt doch einfach mal @benwob nach Chatterbaits wie ihr sie gern hättet.
Hat jemand hier Erfahrung damit, dass Pakete, die mit China Post Registered Air Mail verschickt werden (haben dann Trackingnummern wie LE.....CN) anders behandelt werden als andere Pakete? Bei mir kommen alle anderen ohne Probleme an, werden an den Nachbarn abgegeben, es wird geklingelt oder in die nächste Post. Aber bei den oben genannten Paketen kommt "Zustellung nicht möglich - Empfänger unbekannt" und werden dann nach China zurückgeschickt. Dieses Mal hat es meine Carza II Baitcaster erwischt -.-