Fr33
BA Guru
Hat die stippe nen gummizug drin?
Nee bei 7m brauchst du das auch nicht. Nicht mit ner Pole verwechseln.
Hat die stippe nen gummizug drin?
Hallo zusammen,
ich heiße Jan und musste mich jezt auch mal bei Euch anmelden...ich habe schon einige nette Tipps hier bekommen und das Zeug dann bei ALI bestellt -> danke dafür.
Weiß jemand, ob man U-Posen auch irgendwo in China bestellen kann? Ich habe alle möglichen Suchbegriffe benutzt, aber nichts in der Richtung gefunden.
Danke, Jan
Hallo, ja genau nach solchen inline U-Posen hatte ich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Ich dachte zwar an etwas dezenteres, aber ok.Sowas?
#Aliexpress € 0,57 21%OFF | 1Pcs Auftrieb Eva Inline Bobbers Float Angeln Schwimmt Hohe Qualität Wels Hecht Float Angeln Zubehör
1Pcs Auftrieb Eva Inline Bobbers Float Angeln Schwimmt Hohe Qualität Wels Hecht Float Angeln Zubehör - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Danke, jedoch gibt's die nur noch in 3XL oder übersehe ich was?Magreel Wathose Anglerhose atmungsaktiv wasserdicht mit verstellbarem H-Rücken für Herren und Damen: Amazon.de: Bekleidung
Magreel Wathose Anglerhose atmungsaktiv wasserdicht mit verstellbarem H-Rücken für Herren und Damen: Amazon.de: Bekleidungwww.amazon.de
Ist zwar nicht ALI, aber ich habe neben meiner Vision Hose (199€) diese entdeckt und bin zufrieden. Die fällt groß aus. XL war zu groß für 186cm.
Für jemanden der nicht täglich damit unterwegs ist ist sie super.
Alles klar danke euch dann werde ich die mal bestellen.
Edit: scheint es nur noch in 3xl zu geben. Bräuchte vielleicht L
Mich nerven langsam die schiefen Schaufelschwänze der Shads von Ali.
Wie geht ihr damit um? Einfach kochendes Wasser drüber und die begradigen sich einigermaßen? Oder hängt ihr sie dann noch auf?
Ich habe gerade den ersten Versuch mit heißem Wasser gemacht - mit mäßigem Erfolg.
Warmes wasser, dann passt der wahrscheinlich wieder.
Warmes wasser, dann passt der wahrscheinlich wieder.
Das ist natürlich miese aber bei dem Preis zu verkraften. Bei mir sah ein ES letztens ähnlich aus aber lief noch super an, war allerdings auch am jig.Keine Chance, schon getestet