k0nsti
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 193
Dann kam das vielleicht etwas falsch rüber. Ich habe bisher in dem Bereich nur den Vergleich zur meiner Meinung nach recht gutmütigen GH100, die darüber hinaus noch eine sehr feine Bremseinstellung erlaubt.Danke für die Rückmeldung.
Klingt ja eher nicht sooo gut.
Hier mal nen Nachtrag,
hab vor geraumer Zeit hunthouse und toptackle industriesjerks gekauft, konnte die dann heute endlich mal testen und bin dann leider doch etwas enttäuscht, die hunthouse jerks brechen fast garnicht aus, wenn man die richtig hart schlägt bewegen die sich nur so wie der westin swim beim einleiern... und die von top tackle sind noch schlimmer... waren bis heute in der Verpackung und sind bei trockener Lagerung im Wohnzimmer Schrank schon zum Teil die Haken angerostet?nach dem 2. Wurf fehlte bei einem schon ein Auge! vom Lauf her , beim einleiern ca so wie ein eingeleiteter westin swim,beim Jerken brechen sie schon gut aus aber flanken extrem... teilweise überschlagen die sich... muss man echt gefühlvoll führen.... bei ca 4 Euro + Drilling und SplittingTausch gepaart mit der Lieferzeit, kann ich leider nur von abraten und dann doch lieber paar Euro mehr die jerks von salmo westin oder andere günstig gute jerks kaufen...
Ich nehme an, Du beziehst Dich auf die Ali - Busterjerkimitationen, oder? Da schauts in der Tat so aus, dass es die Dinger ja von unterschiedlichsten Herstellern gibt. Mit den TTI habe ich schon recht gut gefangen. Ebenso mit den originalen Strike Pro. Der Hammer waren allerdings die Ali-Buster von Lthtug: übelste Fangmaschinen - aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr zu bekommen. Lauf genial, Finish 10x besser, als die original Buster bzw. TTI. Habe mir damals leider "nur" 5 bestellt. Vor allem das Forellendekor ist der Killer schlechthin. Habe ich nur einen davon und der wurde dermaßen zerbissen und irgendwann undicht. Habe ich mir aber wieder flicken und nachlackieren lassen.
Sehe aber, seit es die Lthtug nicht mehr gibt, von Alijerks ab.
Unsauberer Lauf etc. gehören leider auch bei den teuren Originalbustern dazu Seitdem nutze ich maximal noch die vorhandenen Buster / Lthtugs, ansonsten Markenware von ERC, La Gatzo etc.. Die machen, was sie sollen!
Ja genau, die buster Imitate... laufen nicht Ansatz weise so wie das Original, hab gedacht komm probierst die mal , aber hat sich für mich erledigt...Ich nehme an, Du beziehst Dich auf die Ali - Busterjerkimitationen, oder? Da schauts in der Tat so aus, dass es die Dinger ja von unterschiedlichsten Herstellern gibt. Mit den TTI habe ich schon recht gut gefangen. Ebenso mit den originalen Strike Pro. Der Hammer waren allerdings die Ali-Buster von Lthtug: übelste Fangmaschinen - aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr zu bekommen. Lauf genial, Finish 10x besser, als die original Buster bzw. TTI. Habe mir damals leider "nur" 5 bestellt. Vor allem das Forellendekor ist der Killer schlechthin. Habe ich nur einen davon und der wurde dermaßen zerbissen und irgendwann undicht. Habe ich mir aber wieder flicken und nachlackieren lassen.
Sehe aber, seit es die Lthtug nicht mehr gibt, von Alijerks ab.
Unsauberer Lauf etc. gehören leider auch bei den teuren Originalbustern dazu Seitdem nutze ich maximal noch die vorhandenen Buster / Lthtugs, ansonsten Markenware von ERC, La Gatzo etc.. Die machen, was sie sollen!
Wie bist Du mit der Rolle zufrieden?Lustig, ich hatte mir über Ali in den Flash Deals aus Spanien eine Piscifun Carbon X bestellt.
Wie bist Du mit der Rolle zufrieden?
ranseier
Genau dafür hab ich sie auch. Top Rute.#Aliexpress € 70,61 41%OFF | TSURINOYA TROUT UL Angelrute ELF 1,88 m Gewicht 70g FUJI Guide Ringe Zubehör Ultraleicht Spinnerei Casting Locken Stange
143.52€ |TSURINOYA – canne à pêche UL pour truite, elfe 1.88m poids 70g, anneaux de guidage FUJI, accessoires, Spinning et Casting ultraléger | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Heute bestellt mal sehen wie sie ist.
Hauptsächlich ist die foute fürs ul angeln im forellenpuff
Das sind aber nicht die jerks wovon wir reden?Hmm, komisch. Laufen und fangen tun die bei mir. Die Lackierung platzt sehr schnell ab und die Drillinge sind zu klein und zu weich.... aber geht ja „nur“ um Hecht. Da müssen bei mir nicht alle hängen bleiben.Anhang anzeigen 127659
PS.: der Unterste ist ein Salmo, da hält die Lackierung auch nicht immer.
Den hab ich irgendwie übersehen, Ja findest du nicht das der voll extrem flankt? Bei mir überschlagen die sich schon bei leichtem jerkenDer 3.v.o.?
Leider, nein. Entweder selber zusammenbauen oder Markenchatterbaits besorgen wie von quantumHat jemand schon mal kleinere Chatterbaits unter 10g entdeckt? Ich finde nur welche ab 11-13g.
Z-Man Micro und Mini sind gut und halbwegs erschwinglich.Hat jemand schon mal kleinere Chatterbaits unter 10g entdeckt? Ich finde nur welche ab 11-13g.
Heute bestellt. Zumindest die 3,5g und die 7g.Z-Man Micro und Mini sind gut und halbwegs erschwinglich.