Nein, aber mit Single Strand Titan habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Das riss immer ohne Vorwarnung, d.h. keine Beschädigung sichtbar, und der Köder flog zum Horizont.Hat sich schon jemand das Titan Vorfach bestellt?
Nein, aber mit Single Strand Titan habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Das riss immer ohne Vorwarnung, d.h. keine Beschädigung sichtbar, und der Köder flog zum Horizont.
ranseier
Ist aber ein feines rütchen, hab ich auchMavllos will mir die TSU Dragon jetzt nochmal schicken
Ich weiß aber gar nicht mehr, ob ich sie noch haben will, das kann sich schließlich wieder 1-2 Monate hinziehen.
Ist aber ein feines rütchen, hab ich auch
Hast du die Längste als Casting Version?
Sie war ja auch günstig, im Vergleich zu jetzt..
..aber ohne schön verlängerte Buyer Protection (die läuft in 5 Tagen aus) werde ich den Deal wohl gar nicht machen.
Hat hier schon einmal jemand eine Nachsendung aus China bekommen? Wie läuft das bezüglich des Käuferschutzes ab? Bei Aliexpress selber findet man dazu keine Details und im Netz wird häufig vor der Masche gewarnt, dass Nachsendeversprechen gerne benutzt werden um Käufer zum schließen des Disputs zu bewegen (ich habe noch keinen Streitfall offen..).
Hab die kurze ul als Casting Version. Ist so ziemlich ein allround TalentHast du die Längste als Casting Version?
Sie war ja auch günstig, im Vergleich zu jetzt..
..aber ohne schön verlängerte Buyer Protection (die läuft in 5 Tagen aus) werde ich den Deal wohl gar nicht machen.
Hat hier schon einmal jemand eine Nachsendung aus China bekommen? Wie läuft das bezüglich des Käuferschutzes ab? Bei Aliexpress selber findet man dazu keine Details und im Netz wird häufig vor der Masche gewarnt, dass Nachsendeversprechen gerne benutzt werden um Käufer zum schließen des Disputs zu bewegen (ich habe noch keinen Streitfall offen..).
Würde mir an deiner Stelle die Kohle zurück holen und bei Bedarf dann nochmals neu bestellen. Dann bist auf der sicheren Seite!
Richtig, allerdings sind dann 25% Ersparnis leider futsch.
Was mich an der Geschichte stört ist das wie es bislang ablief: Laut Tracking war die Sendung angekündigt, ist aber nie bei der Post angekommen. Vertrauenserweckend ist das auch in Coronazeiten nicht gerade.
Die Alternative wäre nur: Verlängerung des Käuferschutzes (wie lange geht das nach 60 Tagen noch, 30 Tage?) und wenn es bis dahin nicht ankommt trotzdem Disput eröffnen und das Geld zurückverlangen.
Hatte die gleiche Situation vor kurzem mit ein paar Wobbler von Hunthouse. Habe kurz vor Ablauf der Frist einen Disput eröffnet. Die haben mir dann eine Verlängerung des Käuferschutzes angeboten, wenn ich den Dispute zurück nehme. Bin darauf eingegangen