dbae
Bigfish-Magnet
Gestern kam ein Paket vom 17. März an, eins ist noch ausstehend.
Bei dir / euch, hat aber das Tracking “normal” funktioniert?
Gestern kam ein Paket vom 17. März an, eins ist noch ausstehend.
Hoffentlich ist deine Ghost Spule gekommen?Gestern kam ein Paket vom 17. März an, eins ist noch ausstehend.
Ja das Tracking hat bis mitte April normal funktioniert, bis dahin ist das Paket in China immer wieder hin und her gegangen.Bei dir / euch, hat aber das Tracking “normal” funktioniert?
Wenn du die Spirit Fox Spule meinst ja, habe sie mit 6LB Nanoline bespult die Rolle auf die Molla 5-18gr geschnallt (wollte keine andere Combo zerflücken) und habe dann im Garten mal 2Gr. dran gehangen.Hoffentlich ist deine Ghost Spule gekommen?
VG von den Nibelungen
Ja genau,Ja das Tracking hat bis mitte April normal funktioniert, bis dahin ist das Paket in China immer wieder hin und her gegangen.
Ab mitte April dann ruhe bis mitte Mai und plötzlich ging es dann weiter.
Wenn du die Spirit Fox Spule meinst ja, habe sie mit 6LB Nanoline bespult die Rolle auf die Molla 5-18gr geschnallt (wollte keine andere Combo zerflücken) und habe dann im Garten mal 2Gr. dran gehangen.
Absolut zufrieden, die zweite Spule ist auch unterwegs, wird dann als Ersatz eingelagert.
Ich habe Jigspinner von Ali, die nicht liefen, weil das Blatt zu klein war und der Rumpf immer seitlich ausbrach.Leider hat der letzte Hecht mir mein Spinnerblatt vom Spinnerbait geklaut. Ich brauche ein mindestens 38mm langes rundes goldenes. Bis jetzt habe ich nur kleinere gefunden. Hat jemand nen Tipp?
Zollamt das für dein Bezirk zuständig ist bis nach Frankfurt wäre bisschen übertrieben, dann müsste ich ja 4 Stunden fahrenMal eine Frage an diejenigen welche bereits beim Zoll was abholen durften.
Holt man das am Flughafen Frankfurt beispielsweise ab oder wird das Paket an den zuständigen Zoll in Bezug zur Lieferadresse gebracht zwecks weiterer Verarbeitung bzw.Abholung.
Da bin ich aber beruhigtZollamt das für dein Bezirk zuständig ist bis nach Frankfurt wäre bisschen übertrieben, dann müsste ich ja 4 Stunden fahren
Auch Sachen die dem Empfänger 0€ kosten müssen verzollt werden, kann in dem Fall sogar teurer werden weil man ja so gesehen eine null€ Rechnung hat Und der Zoll dann selber einen Preis ermitteltWie ist das eigentlich mit dem Zoll, wenn man nach 4 Monaten dann doch mal den Disput angeleiert hat, die Kohle zurück kommt und dann, nach 6 Monaten, doch die Ware kommt.
Was würde der Zoll dann eigentlich berechnen (dürfen)? Gezahlt hätte man ja eigentlich 0€ für die Ware...also 0€ MwSt?
Dass man dem Verkäufer über Paypal doch die verdiente Kohle fairerweise rüber schickt, muss der Zoll ja nicht wissen...