M.A.D
Finesse-Fux
Ich bin mir nicht sicher ob ihr es schon mitbekommen habt, momentan ist ein wenig Ausnahmesituation in der Welt. Covid 19 bzw corona nennt sich das Ding.
Ich bin mir nicht sicher ob ihr es schon mitbekommen habt, momentan ist ein wenig Ausnahmesituation in der Welt. Covid 19 bzw corona nennt sich das Ding.
Normal.Es ist ja OK, wenn die Sendungen länger brauchen. Damit rechnet auch jeder, das später verschickt wird und was länger liegen bleibt.
Aber es ist halt komisch, wenn die Sachen in China 10 mal hin und her fahren und nicht los kommen.
Das bisschen an Kapazität das die Aufgrund der Situation noch haben, wird durch Ping Pong spielerei noch weiter ausgebremst.Es ist ja OK, wenn die Sendungen länger brauchen. Damit rechnet auch jeder, das später verschickt wird und was länger liegen bleibt.
Aber es ist halt komisch, wenn die Sachen in China 10 mal hin und her fahren und nicht los kommen.
Hast du einen Link für das Liquid für mich?
Kann es nirgends finden.
Das Tracking funktioniert momentan häufig nicht richtig, die Kapazitäten in den Flugzeugen sind begrenzt und, ich weiß, ist ganz doof und eigentlich auch nicht zu verstehen, Päckchen aus China mit Angelgedöns sind im Moment garnicht Prio A!
Die Shops sagen schon, Sendungen nach Europa können 30 Tage länger dauern. Also bitte ein bisschen Geduld und Verständnis!
Mir wäre es peinlich die momentane Situation auszunutzen um mir auf Kosten anderer die Taschen zu füllen, und so frage ich höflich an, ob mir die Lieferfrist verlängert werden kann.
Du hast noch nie was auf ein Gummiköder gefangen?Jup, nehme auch immer nen kleinen offset mit nen chebu. Oder auch ohne Gewicht.
Aber weder auf die Larve noch auf irgendein anderes gummi habe ich je was gefangen.
Hast du die dicken gerippten Gummis auch in motoroil gefunden?
So sieht es aus. Und trotzdem habe ich einen Haufen davon. Ich möchte dieses Jahr viel mehr damit Angeln, auch wenn mein Vertrauen eher bei wobblern und Co liegt.Du hast noch nie was auf ein Gummiköder gefangen?
Offset mit Chebu.Fischt ihr die Larven am Offset oder doch eher am Jig?
#Aliexpress € 0,82 33%OFF | ESFISHING 2019 Angeln Locken Neue Larve 50mm 75mm Weichen Köder Wurm Jigging Locken Karpfen Angeln Iscas künstliche Crankbait pesca
Esfishing neue Jigging Soft Wurm Köder Larve 50mm 75mm für alle Fische iscas Pesca Kunst eis winzige Angel köder Tackle - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Larve klappt hier top als DS Köder ... gehen die Barsch mega Steil draufJup, nehme auch immer nen kleinen offset mit nen chebu. Oder auch ohne Gewicht.
Aber weder auf die Larve noch auf irgendein anderes gummi habe ich je was gefangen.
Offset mit Chebu.
War der absolute Abräumer im Spätsommer auf Barsch.
Forellen sind aber auch drauf gegangen.