Kam was neues, Gummiwürmer für den Forellenteich und Krebse für bischen was größeres. Hatte leider nicht erwartet, dass die 1,5"er so mini und die 3,5"er so riesig sind
Ich denke eine größe dazwischen wäre wesentlich besser. Naja mal schauen.
Kamen auf jeden Fall schnell, bestellt am 02. April, heute angekommen.
Die Gummis von esfishing, die ich hab waren bisher alle gesalzen und geflavored!Sind die geflavourt?
Ich hätte auch Interesse, bitte pmhast ne pn
Hab die Suche auf Ali aufgegeben und bin schließlich doch bei Daiwa gelandet und sehr zufrieden:Hat jemand Erfahrungen mit solchen Taschen?
Ich suche außerdem nach einer Hardcase für Ruten
Check mal die aus, fangen definitiv im Forellenpuff.Kam was neues, Gummiwürmer für den Forellenteich und Krebse für bischen was größeres. Hatte leider nicht erwartet, dass die 1,5"er so mini und die 3,5"er so riesig sind
Ich denke eine größe dazwischen wäre wesentlich besser. Naja mal schauen.
Kamen auf jeden Fall schnell, bestellt am 02. April, heute angekommen.
ich würde mich auch über eine PM freuenhast ne pn
Ich werde Freitag zum FoPu fahren und endlich die LTHTUG Köder testen können.
Bei uns ist ja leider noch bis einschließlich 15.05 Schonzeit, das halte ich jetzt doch nicht mehr aus
Hab eine Mischung aus Maxcatch Rute und Goture Rolle. Klasse 8,jedoch noch nicht gefischt. Macht aber einen guten Eindruck.Ich suche eine 8er Fliegencombo für Hechte.
Es gab hier mal ein Review zu einer Rute /Rolle als Komplettset das ich leider auch mit der Suchfunktion nicht wiederfinde.
Falls jemand gerade was weiß, gerne bescheid geben