Captain Chaos
Finesse-Fux
Habe die Stealth hier auch noch rum fliegen, ohne Rute, aber ich behalte sie wohl als Reserve.
Ich war heute am FoPu und die komplette erste Stunde ging nichts. Bis ich dann den Dreh des Tages raus hatte.
Wobbler, ganz langsam gleichmäßig Einkurbeln und pro Wurf maximal zwei Mal minimal twitchen.
Gefangen haben nur diese zwei LTHTUG Wobbler, alles andere hat komplett versagt, selbst Spoons.
Und auch die anderen LTHTUG Wobbler Modelle die ich habe haben versagt.
So zickig waren sie da noch nie.
70mm in 8g.
#Aliexpress € 3,19 15%OFF | LTHTUG Marke Pesca Fest Angeln Locken 60mm 5g 70mm 8g Aussetzung Minnow Angeln Wobbler Isca Künstliche köder Für Bass Barsch Hecht
LTHTUG Pesca Harter Angelköder 60 mm 5 g 70 mm 8 g Langsam sinkender Minnow-Angelwobbler Isca Künstliche Köder für Barsch, Hecht - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
#Aliexpress € 2,80 15%OFF | Neue 2020 LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für forelle Barsch Hecht Bass
€2.72 15% de réduction|Nouveau 2020 LTHTUG marque Pesca ruisseau leurre de pêche 52mm 4.2g coulant petit vairon X 52 ACROBAT appât dur pour truite perche brochet bar | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Und ich war mal wieder unglaublich zufrieden mit meiner GH 100 und der Tsurinoya Trout. Auch die 3,8g Wobbler fliegen bis zur Mitte des Sees.
Diese doofen Dropshot Haken wurden mir drei mal im Drill aufgebogen und ich habe große Forellen verloren. Da jetzt eh die Paxipa Haken da sind, schmeiße ich die anderen Haken direkt weg.
Die oberen Wobbler sind klasse!
Sind die darunter wirklich sinkend oder doch etwa suspender?