rheingauner
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.490
hat irgendwer schon was entdeckt, was wirklich merkenswert günstiger ist? Bei meinen Favoriten hat sich nicht wirklich was getan.
Nicht wirklich hab mir aber noch ne tsurinoya Jaguar und die tsurinoya mystery und paar hardbaits gegönnt aber keine besonders guten Angebote wo man auf jeden Fall zuschlagen sollte gefunden. Die Rabattcodes sind halt noch guthat irgendwer schon was entdeckt, was wirklich merkenswert günstiger ist? Bei meinen Favoriten hat sich nicht wirklich was getan.
5,6,13,18@RaubfischRookie
Ah ja genau die hab ich mir auch ausgesucht. Was für farben hast du?
hat irgendwer schon was entdeckt, was wirklich merkenswert günstiger ist? Bei meinen Favoriten hat sich nicht wirklich was getan.
Die Ruten sind parabolisch aber schnell. Ein wenig Rückgrat kommt sehr spät. Die Ruten sind dafür gebaut den Köder durch die Rutenaktion zu animieren. Die beiden Ruten sind für recht schweres Fischen gemacht, und für echte Kämpfer im warmwasser konzipiert. Gedrillt wird über die Rolle, die Rute hat nur die Aufgabe der perfekten Animationen. Auf so eine Rute gehört durchaus eine kräftige Multi. Die verlinkte Rolle ist eine fürs slowjiggen.Die zweite Rute sieht sehr interessant aus. Für den Einsatzbereich nahezu filigran. Daran kann ich mir aber auch keine schwere Multi sondern eher eine "baitcaster" vorstellen. Mit Gewichten bis 200 / 300 Gramm macht die bestimmt Spaß und hat die perfekte Länge... Ich habe die nur nicht mit Versandoption nach Deutschland gefunden :-(
Hat da jemand eine Idee?
Wie kann man sich eine slow-jigging Rute denn von der Aktion vorstellen? Vollparabolisch oder auch eher Spitzenbetont?
Habe mir diese wathose geholt.
#Aliexpress Your € 0,92 in coupons are here!
Fliegen Angeln Taille Waders Hose Durable Wasserdichte Hosen Waten Atmungs Taille Hosen Mit Strumpf Fuß - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Konnte noch nicht testen da Stiefel noch nicht da, aber war am 17.märz bestellt und nicht mal 10 Tage später da.
Nächster Einsatz - hoffentlich frühestens im Juni? Für mir könnte dit jar nich früh jenuch sein...... und warte jetzt auf den nächsten Einsatz der wohl hoffentlich frühestens im Juni sein wird.
Die makaha ist auch mit polycarbonat Linsen. Zu den geschliffenen Glaslinsen sind nochmal Welten Unterschied.@/<0ra
Kann die Empfehlen: Nutze ich auch für alles mögliche.
Ne MauiJim hätte ich noch abzugeben .. glaub ne Makaha.. finde ich nicht besser und mag die Passform nicht.
Kann eventuell auch früher werden falls ich irgendwie in betracht ziehen könnte mal irgendwo in Deutschland los zu ziehen aber das ist eher unwahrscheinlich.Nächster Einsatz - hoffentlich frühestens im Juni? Für mir könnte dit jar nich früh jenuch sein...
Naja ob man da von Glück reden kann..... die Ruten kosten ja zwischen 70-100% mehr als in China.Mal ein Vergleich zwischen Kuying Teton TTC662L (2-10g) und Rainforest RFC632ML (5-14g).
(Die Ruten gibt es ja erfreulicherweise inzwischen auf dem deutschen Markt, so dass diese nicht mehr selbst importiert werden müssen.)
Beide sind sauber verarbeitet, alle Ringe in Reih und Glied. Leider hat die Rainforest keinen Fuji Griff, dieser liegt mir von der Haptik mehr und ist auch besser verarbeitet.
Von der Aktion sind beide in etwa gleich schnell. Die Angabe Medium Fast kommt sicherlich gut hin.
Der Griff der Teton ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, ich persönlich mag ihn - mein Fällkniven F1 hat einen ähnlichen bekommen (nur in Leder statt Kork).
Die Teton bekommt noch eine PW100 und die Rainforest eine Phantom X.
Jetzt muss noch ne M, MH, und H Rute her
Anbei einige Bilder.
Was heist den chashback?
Was meint ihr damit?
Steh gard etwas auf dem Schlauch.
Kuying Teton TTC662L ist zweifels ohne ein richtig gute Rute aber ob ich da 130€ und mehr zahlen würde?Mal ein Vergleich zwischen Kuying Teton TTC662L (2-10g) und Rainforest RFC632ML (5-14g).
(Die Ruten gibt es ja erfreulicherweise inzwischen auf dem deutschen Markt, so dass diese nicht mehr selbst importiert werden müssen.)
Beide sind sauber verarbeitet, alle Ringe in Reih und Glied. Leider hat die Rainforest keinen Fuji Griff, dieser liegt mir von der Haptik mehr und ist auch besser verarbeitet.
Von der Aktion sind beide in etwa gleich schnell. Die Angabe Medium Fast kommt sicherlich gut hin.
Der Griff der Teton ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, ich persönlich mag ihn - mein Fällkniven F1 hat einen ähnlichen bekommen (nur in Leder statt Kork).
Die Teton bekommt noch eine PW100 und die Rainforest eine Phantom X.
Jetzt muss noch ne M, MH, und H Rute her
Anbei einige Bilder.
Hat jemand einen Link für Einzelhaken für Spoons (3cm) und Spinner (2er)?