RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Joa was ist schon wirklich nötig?
Müßige Diskussion.
Müßige Diskussion.
Wahrscheinlich ist das so, doch ich habe leider eine Ladung Fishking Spinner erwischt, die wirklich gar nicht geht und würde deshalb gerne wechseln und das am liebsten auf Einzelhaken.Mal gut die hälfte der Haken die ihr hier so wechselt wäre nicht nötig ....
Damit bist nicht nur du gemeint.
Und bei welches shop weißt du das noch?5,6,13,18
Da wo ich es bestellen möchte geht kein paypal aber auch kein giropay (da es meine sparkasse mittelsachsen nicht hat)...
Hat schon mal jemamd bei aliexpress per Kreditkarte bezahlt?
Bei mir geht das irgendwie nicht
Die Kartennummer ist zu kurz...
Mich haben die sogar zurückgerufen und mir das so gesagt das es giropay bri der Sparkasse mittelsachsen nicbt gibt nur paydirektHast du das wirklich schon einmal ausprobiert? BIC bei AliE angegeben und die Überweisung auf dem Weg einfach einmal versucht?
Es wäre ulkig, dass diese Sparkasse Giropay für Geschäftskunden anbietet, den Privatkunden aber nur Paydirekt zugesteht.
Die Bank verdient schließlich an beiden Bezahlverfahren..
Michbhaben die sogar zurückgerufen und mir das so gesagt das es giropay bri der Sparkasse mittelsachsen nicbt gibt nur paydirekt
Ja das ist die BICSparkassenmitarbeiter...
Hast du es ausprobiert oder nicht?
Ist das die BIC deiner Sparkasse?: WELADED1FGX
Die funktioniert doch...
So siehts bei mir aus wenn ich per GIROPAY zahlen möchte
Wie jetzt bei dir geht das??!! Warum dann nicht bei mir, was hast du den anders gemachtGiropay bei Mittelsachsen sollte gehen, nutze es selber. Bin kein Geschäftskunde. Notfalls nutz einfach sofort Überweisung geht bei mir mit AliExpress immer.