Fr33
BA Guru
Die Meredith Mega8 hatte ich auch schon gesehen … aber mir kam es komisch vor, dass die Spule genau so aussieht wie die KastKing Mega8 … bin daher eher bei letzteren geblieben...
Die Meredith Mega8 hatte ich auch schon gesehen … aber mir kam es komisch vor, dass die Spule genau so aussieht wie die KastKing Mega8 … bin daher eher bei letzteren geblieben...
Ich habe letztes Jahr die Meredith Super Power Braided Line in 20LB 0.18mm bestellt. Die wird erst dieses Jahr getester. Hatte die schon mal jemand?
Die Meredith Mega8 ist rau und weich?!
Ich hab die gleiche 10lb und meine ist glatt wie ein Kinderpopo. Fett gecoated, dadurch reichlich steif.
@Scaara da fehlt mir leider jegliche Erfahrung, zudem vertreiben die Hersteller die ich sonst empfehlen kann keine Ruten in der Gewichtsklasse mit der entsprechenden Teilung.
Vielleicht bringen dich die folgenden Links dennoch weiter. Zur Rolle, in der Klasse ist eine Schnurführung mittlerweile eher unüblich, oder? Man findet eigetnlich nur Rollen ohne. Die TC500 hat @M.A.D hier mal komplett zerlegt, die macht einen sehr guten Eindruck. -> https://www.barsch-alarm.de/community/threads/tackle-aus-china-globalisierung-für-jedermann.30356/page-541#post-663204
Zu den Ruten, bis 400g findet man zwar Ruten, die sind dann aber idR. am Handteil getrennt. Gängiger sind Ruten mit 200-250g WG. Inwieweit das für dichverwertbar ist, kann ich nicht sagen. Beziehen sich die 400g auf eine abgelegte Montage, dürten das die Ruten normal packen.
Die Ruten von Mavllos haben in der Preisklasse einen guten Ruf, vielleicht findest du darüber ja auch noch schwerere Modelle.
Hallo,
Habe heute meine neue Mavllos Rute mit auf dem Boot gehabt und sollte eingeweiht werden. Nach dem 5 Wurf war sie dann in 2 Teile es handelt sich genau um diese Rute:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,84 in Coupons sind hier!
Anhang anzeigen 118577
Schade weil ich fande sie echt gut. Verarbeitung war super und der blank an sich war auch nicht verkehrt.
Mit freundlichen Grüßen
Moinsen,
suche eine BC Vertikalkombo für Zander.
Fische maximal 20Gramm Köpfe plus 4-5 " Shads.
Da ich das nur 1-2x im Jahr mache, brauche ich Nix Besonderes sondern was robustes und günstiges.
Danke schonmal,
6-77
In der Regel wird aus Russland nicht nach Deutschland versendet. Oder anders gesagt: China ist in der Regel schnellerWas geht eigentlich schneller als absendeort wenn man die Wahl hat, Russland oder China?
Ich nutze die von MavllosKann mir jemand eine fluorocarbon line empfehlen, oder taugen die alle nix?
Ich nutze ebenfalls dieses und kann mich bis jetzt auch nicht beschwerenIch nutze die von Mavllos
und bin zufrieden damit. Andere berichten vom Gegenteil, musst Du selbst entscheiden.Mavllos 100 % 100 m Fluorkohlenstoff-Angelschnur für Karpfen, superstarker Vorfach, Kohlefaser, Salzwasser-Fliegenfischschnur, Monofilament-Schnüre - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com
ranseier