Kann jemand was zur tsurinoya mystery in 2.7m MH sagen? Ist sie zum jiggen auf Hecht geeignet?
Ich hab die MH in 2.4m genau dafür genutzt.
Kann jemand was zur tsurinoya mystery in 2.7m MH sagen? Ist sie zum jiggen auf Hecht geeignet?
Auf die Mystery in 2.4 hatte ich auch schonmal ein Auge geworfen.Ich hab die MH in 2.4m genau dafür genutzt.
Der Griff ist sehr lang. Wie lang genau kann ich dir nicht sagen. Hab den Griff gekürzt und die Rute mittlerweile verkauft.Auf die Mystery in 2.4 hatte ich auch schonmal ein Auge geworfen.
Welche länge hat das Griffstück ? Sind nur die Ringe von Fuji oder auch der Rollenhalter ?
Viele Grüße Ric
Der Griff ist sehr lang. Wie lang genau kann ich dir nicht sagen. Hab den Griff gekürzt und die Rute mittlerweile verkauft.
Ringe und Rollenhalte sind von Fuji.
Einfach den Verkäufer fragen@Bollengruis würdest du die Grifflänge ausmessen sobald sie angekommen ist ? ;-)
Wie hast du den Griff gekürzt ? Klappt es mit Erwärmen um die Endkappe zu demontieren ?
€ 2,27 31% Rabatt | EKFan 1PC Angeln Reel Griff Knob EVA & Metall Angeln Köder casting Spinning Reel Griff Zubehör Angelgerät WerkzeugeUnd kann mir einer einen günstigen knob Eva knob empfehlen der meiner 1000er kastking sharky3 gold hat sich am Wasser verabschiedet. Finde irgendwie keine günstigen
Das ist schade.
Was hast du den fangen wollen mit der rute?
Und was hast fur eine Schnur drauf, aich eine von ali?