wizzard1337
Nachläufer
Dann den Seitendeckel nach unten drehen und dann abziehen
Firma dankt
Dann den Seitendeckel nach unten drehen und dann abziehen
Jepp, für die Größe der Tasche, hat FJepp hab die Tasche... finde die Mega Mein Vater hat die auch,,,, ich hab meine aber schon nähen müssen. War ich selber schuld. @Greenkeeper kennt meine Tasche und was ich alles mitschleppe. Hab die echt eimmal zu viel belastet und da ist eine Naht aufgegangen. Jetzt funzt die wieder ;D
Würde ich immer wieder kaufen ….
Zwei meiho 3020ns sind in etwa so dick wie eine dieser Boxen, davon sollten dann 4 passen.Nope…. aber da hab ich nen Tippp die 0815 Boxen von den Lidl Angelaschen passen von den Maßen perfekt. Nur den Raumteiler im großen Fach muss man raus nehmen.
Edit: 2 Stk von denen hier:
Delta Fishing Tackle Box 27,5X18X4,0CM KöderBox zu Tasche 2000-2938 Sha | eBay
DELTA FISHING Tackle Box 27,5X18X4,0cm Köder Box Zubehör Box Zu Tasche 2000-2938. Hier biete ich Euch eine extra große Tackle Box mit der Ihr sehr schön Ordnung bei Euren Ködern und Zubehör Kleinteilen bringen könnt.www.ebay.de
Sind halt die 0815 - aber von den Maßen her passen genau 2 Stk ins große Fach.
Ich hatte oben NDs gemeint. Denke auch, dass 4 NS passen könnten. NS habe ich nur 2 3010Jepp, für die Größe der Tasche, hat F
Zwei meiho 3020ns sind in etwa so dick wie eine dieser Boxen, davon sollten dann 4 passen.
So was?Hi Jungs,
ich bräuchte, für nen Kumpel, mal eure Unterstützung. Er ist Welsangler und zieht über seine Montagen oft einen Gummi-(Silikon?) Schlauch.
Schimpft sich auf neudeutsch „Rig Protector Tube“ gibts dann in 3x6mm und in 2x4mm und ist von Markenfirmen schweineteuer für n Stück Silikon.
Kennt sowas jemand beziehungsweise hat nen Link? Ansonsten würde ich mal die Welsangler im entsprechenden Thread fragen. Danke Männer!
Das ist es, ich weiss es nicht ob das Silikon ist oder Gummi. Die sind gut dehnbar so das man sie straff über einen Knoten ziehen kann, halten dann aber bombig. Bin leider bei der Materialbestimmung eine Niete...So was?
#Aliexpress € 0,68 26%OFF | 5 Meters Transparent Food Grade Silicone tube 2 4 6 8 10 12 16 20mm Flexible Garden Rubber hose Aquarium Soft Tubing Hose
5 meter Transparent Food Grade Silikon rohr 2 4 6 8 10 12 16 20mm Flexible Garten Gummi schlauch aquarium Weiche Schläuche Schlauch - AliExpress 13
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Im Text steht es ist Silikon. Gummi kann es nicht sein, selbst ohne Rußzusatz wäre es nicht möglich diesen so transparent zu bekommen.Das ist es, ich weiss es nicht ob das Silikon ist oder Gummi. Die sind gut dehnbar so das man sie straff über einen Knoten ziehen kann, halten dann aber bombig. Bin leider bei der Materialbestimmung eine Niete...
So in etwa@Greenkeeper
Du wolltest schreiben für die Größe der Tasche habe ich gefühlt nen halben Angelladen dabei …
Hi Jungs,
ich bräuchte, für nen Kumpel, mal eure Unterstützung. Er ist Welsangler und zieht über seine Montagen oft einen Gummi-(Silikon?) Schlauch.
Schimpft sich auf neudeutsch „Rig Protector Tube“ gibts dann in 3x6mm und in 2x4mm und ist von Markenfirmen schweineteuer für n Stück Silikon.
Kennt sowas jemand beziehungsweise hat nen Link? Ansonsten würde ich mal die Welsangler im entsprechenden Thread fragen. Danke Männer!
Ich habe heute meine GBC 200 bekommen, direkt mal voll Keramiklager reingemacht, der unterschied ist schon gewaltig vom drehen der Spule her. Am Wasser muss ich es mir erst einmal angucken, da es auch meine erste Rolle mit Keramik lagern ist.
Um wirklich leicht zu werfen, bringen da Keramiklager überhaupt viel? Bei der Bremse sind aktuell nur die Hälfte der Plätze mit Magneten belegt, sollte man diese für Ul komplett auffüllen?
Habe welchen von Ali, vorher auf youtube mal geguckt und folgende mitbestellt. In Deutschland sind die ja mega teuer.Moin,
Was hast du denn für Lager genommen? Auch von Ali oder hier in Deutschland gekauft?!
Welche Größen hast du für die gbc200 gebraucht?Habe welchen von Ali, vorher auf youtube mal geguckt und folgende mitbestellt. In Deutschland sind die ja mega teuer.
603 604 605 606 607 608 609 623 624 625 626 627 628 629 R188 R105 R115 Mr93 Mr94 Mr95 mr106 Volle Zro2 Keramik Zirkonia Lager - AliExpress 13
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
3x10x4 braucht die 2xWelche Größen hast du für die gbc200 gebraucht?
Meine gbc liegt in Frankfurt beim Zoll
Perfekt, danke für die Info.3x10x4 braucht die 2x
Sind die trocken sehr laut? Hatte die auch schon mal für’s SLR im Auge.Habe welchen von Ali, vorher auf youtube mal geguckt und folgende mitbestellt. In Deutschland sind die ja mega teuer.
603 604 605 606 607 608 609 623 624 625 626 627 628 629 R188 R105 R115 Mr93 Mr94 Mr95 mr106 Volle Zro2 Keramik Zirkonia Lager - AliExpress 13
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Sieht top aus und die Verarbeitung ebenso. Am Wasser hatte ich die ja noch nicht.Perfekt, danke für die Info.
Was sagst du so ganz allgemein zur GBC?