SlidyJerk
Zander-King 2020
Bei Lureshop.eu kosten einige Modelle nur 2,99€ oder 3,90€.
Oder reißt Du so viele ab?
Oder reißt Du so viele ab?
Hmm im Köder Laden stand irgendwas von crankbaits, ich hatte die mal zu meinen Anfangszeiten gekauft und jetzt das erste mal was mit gefangen. Muss mal bei Fishdeal schauen das wäre es dann natürlich.
Hat jemand erfahrung mit Amazon japan? Kann ich dort Zollfrei bestelen (solange von Amazon selbst gesendet wird)
LG Christoph
Brauche einige kleine Crankbaits um die 4cm bis 5cm idealerweise wie die Salmo Minnow 5.
Schön schlank wie ein Stick und mit ganz kleiner Tauchschaufel.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Grüße
Kann ich so unterschreiben.Die unteren beiden cranks sind das selbe Modell... laufen alle drei super!
Mfg Matthias
Sogar mit Einzelhaken laufen die noch top. Den Forellen haben sie zumindest gefallenDie unteren beiden cranks sind das selbe Modell... laufen alle drei super!
Mfg Matthias
Das bezieht sich auf DHL soweit ich weiß. Müsste also schon durch den Zoll durch sein.Last Mile Carrier
Hast du die Möglichkeit den Schaft deiner Fuego zu messen?Einige von euch haben ja den KAWA Knob geordert. Hat jemand von euch einen Knob in die Richtung gesehen: https://de.aliexpress.com/item/2018...=1007.13339.99734.0&scm_id=1007.13339.99734.0
Ich hätte gerne anstelle des Korks ein schwarzes Material, EVA, Silikon erstmal egal. Wollte den Knob für meine Fuego LT nutzen, passt da evtl. auch der schon erwähnte Knob?
Accepted by Last Mile Carrier
Das bezieht sich auf DHL soweit ich weiß. Müsste also schon durch den Zoll durch sein.
wie viel betragen die? Ich möchte mir eine SS Air bestellen.Danach kommt Einfuhrumsatzsteuer + Handling beim Zoll