christophm
BA Guru
19% und je nach Shipper 10-20 Eur Handling. Bei einer SS Air vermutlich noch Zoll, weil die teurer ist als 150. Tarif musst du nachschauen
mal wieder beängstigent teuer. da muss ich wohl mal rumfragen, ob noch jemand eine ungenutze hat19% und je nach Shipper 10-20 Eur Handling. Bei einer SS Air vermutlich noch Zoll, weil die teurer ist als 150. Tarif musst du nachschauen
Wenn ich es mal richtig verstanden habe, sind das so um die 23% die Zahl hab ich nicht mehr genau im Kopf ,auf jedenfall 19% Mehrwertsteuer und dann noch der Zollkram. Und dann noch zusätzlich die Bearbeitungskosten des Lieferanten . Hat bei ner 29€ Billigrute aus China mit allem drum und dran nochmal 22,50€ Bei mir gekostet.wie viel betragen die? Ich möchte mir eine SS Air bestellen.
Ich hab mal bei Moritz angefragt, ob die auch einzeln Importieren würden. mir ist das alles nichts29€ Billigrute aus China mit allem drum und dran nochmal 22,50€
Wenn ich es mal richtig verstanden habe, sind das so um die 23% die Zahl hab ich nicht mehr genau im Kopf ,auf jedenfall 19% Mehrwertsteuer und dann noch der Zollkram. Und dann noch zusätzlich die Bearbeitungskosten des Lieferanten . Hat bei ner 29€ Billigrute aus China mit allem drum und dran nochmal 22,50€ Bei mir gekostet.
Das lag an der Bearbeitungsgebühr von Ups
Kannst doch selber online Verzollung beantragen. Habe ich letztens bei ner 30€ Rute gemacht, weil EMS auf 25€ oder so dafür haben wollte. Du musst nicht von denen verzollen lassen. Dann kommt deine Rute und ne Rechnung vom Zoll. Waren bei mir um die 6€
Gibt Anleitungen dazu im Internet.
Wird dann das Geld auch automatisch zurück gebucht ?
Das finde ich. Gewicht is mit 5g auch passabel, sinken sollen sie auch. Ich denke die dürften ihren Job machen. Die Frage ist als ein wenig was passiert beim twitchen, aber das werden wir sehen.
Die „sollten“ bezogen auf das Original nicht unbedingt zum twitchen einladen. Die sollten eher strömungsstabil laufen, auch noch bei hoher Einholgeschwindigkeit. Wäre cool wenn du das mal testen könntest. Bisher waren da fast alle Ali Köder Rohrkrepierer.
Ist das der DW29 oder der DW63?Weiss nicht wann ich nächstes Mal an n Gewässer mit Strömung komme aber dann werde ich natürlich sofort bericht erstatten. Bezogen auf das Original sollten sie ja das Nonplusultra in der Strömung sein?
Ist das der DW29 oder der DW63?
Mit dem 29 habe ich einige Erfahrungen, ist eher ein Twitchbait, bricht wirklich toll aus bei jedem Schlag. Schnell eingekurbelt hat er auch Aktion, langsam aber so gut wie nichts.
Der DW63 wartet noch auf den Einsatz ab Mai