Captain Chaos
Finesse-Fux
Hat schon jemand bei Ali Skirted Jigs kleiner 7g gefunden und mir eventuell einen Link?
Finde nicht wirklich was.
Finde nicht wirklich was.
https://s.click.aliexpress.com/e/bUs5gP9qHat schon jemand bei Ali Skirted Jigs kleiner 7g gefunden und mir eventuell einen Link?
https://s.click.aliexpress.com/e/97uopd2dHHast du mal einen Link, welche das sind?
Ich würde Dir gerne antworten, aber alles kommt an, sogar relativ zügig, nur die M Köder sind lost in space .Wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität der Gummis von meredith??
Ist die Haltbarkeit vergleichbar mit den Originalen?
Die Originalen kommen wohl von ANKI-Lure aus China, wenn du das meinst mit Original , dass sind TOP Köder!Wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität der Gummis von meredith??
Ist die Haltbarkeit vergleichbar mit den Originalen?
Die Originalen kommen wohl von ANKI-Lure aus China, wenn du das meinst mit Original , dass sind TOP Köder!
Seit 2 Jahren in der Kiste und alles OK.
VG von den Nibelungen
Die Originalen kommen wohl von ANKI-Lure aus China, wenn du das meinst mit Original , dass sind TOP Köder!
Seit 2 Jahren in der Kiste und alles OK.
VG von den Nibelungen
Genau das meinte ich,Ich meine da es ja nachbauten sind, wollte ich wissen wie die sich schlagen im Vergleich zu den "Originalen" die in D zu kaufen sind.
Die Jungs aus dem osteuropäischen Raum, die im Winter häufig neben mir standen, hatten eine Ali Lieferung erhalten. Die kennen die Originale deutlich besser als ich und waren mit der Qualität sehr zufrieden. Das was die Aliköder aber nicht haben sind Salz und UV Imprägnierung. Aus meiner Sicht ist das aber in schwierigen Situationen nicht unwichtig!Ich meine da es ja nachbauten sind, wollte ich wissen wie die sich schlagen im Vergleich zu den "Originalen" die in D zu kaufen sind.
Genau das meinte ich,
in diesem Thread wird niemals über solche vermeintliche Ähnlichkeiten geschrieben.
Formuliere doch Deine Frage bitte etwas unverfänglicher damit der Thread weiter bestehen kann und sich jeder der möchte auch darauf antworten kann.
VG von den Nibelungen
Du wirst sehen dass hier die Meinungen wieder auseinandergehen.Die Frage ist so auch absolut ok.