Babarschter
Finesse-Fux
Dann nehme ich lieber die hier. Da gibt's für die Hälfte Nintendo Switches, Drohnen, Laptops und Spiegelreflexkameras!
€ 4,99 30%OFF | Königreich Schwimmdock Jerkbait Angeln Locken 95mm 125mm 140mm Künstliche Harten Köder Wobbler Minnows Swimbait Karpfen Forellen Angeln locktMoin, hast Du mal einen Link für die Night Veit Clone?
Danke€ 4,99 30%OFF | Königreich Schwimmdock Jerkbait Angeln Locken 95mm 125mm 140mm Künstliche Harten Köder Wobbler Minnows Swimbait Karpfen Forellen Angeln lockt
Königreich Schwimmdock Jerkbait Angeln Locken 95mm 125mm 140mm Künstliche Harten Köder Wobbler Minnows Swimbait Karpfen Forellen Angeln lockt - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich bestehe aber darauf dass die von Ali die Originalen sind
Für den einen oder anderen Kajakbesitzer vielleicht interessant.
€ 14,37 37% Rabatt | Kajak Lagerung Abdeckung Universal Sport Wasserdichte Nylon Solar Uv Staub Lagerung Abdeckung Boot Kanu Staub Abdeckung Schild
Warum? Spannung zu niedrig? Wird als Echolotakku vom EZ verkauftSieht mir nach einem 3s Lionen BMS aus - Also 3 Zellen ... Das wäre aber nicht die richtige Wahl für ein Echo ..
Du musst sogar die 4,5m nehmen. Ich habe beim 14 Fuss Hobie die 5m Version.Liegt bei mir schon ewig im "Einkaufswagen" , bin ewig am hadern wegen der Größe. Mein Boot hat 3,60 ... da müsste ich die 4m Größe nehmen, was bestimmt nicht richtig
Passt und schlackert rum ... Die nächst kleinere geht bis 3,50....
Nicht immer ... kommt natürlich auch aufs Echo an. Viele setzen aber eine Mindestspannung von 10,5 -11 Volt voraus um Ordnungsgemäß zu funktionieren. Da bist du mit 3 Zellen dicht dran und bei spätestens 50% ist dann Ende ...Warum? Spannung zu niedrig? Wird als Echolotakku vom EZ verkauft
Ja, verstehe. Ist aber halt so, ich komme mit dem identischen zweiten Akku gut klar (und zur Not kann ich auf die Trolling-Motor-Batterie umhängen).Nicht immer ... kommt natürlich auch aufs Echo an. Viele setzen aber eine Mindestspannung von 10,5 -11 Volt voraus um Ordnungsgemäß zu funktionieren. Da bist du mit 3 Zellen dicht dran und bei spätestens 50% ist dann Ende ...