Das stimmt schon. Aber bei Metall - Zykaden würde ich zu billigeren Anbietern greifen. EWE ist eben schon sehr hochpreisig.Die von EWE habe ich auch, finde ich gut. EWE macht halt echt schöne Sachen. Ob sie mir den Aufpreis zu den 5er Packs von Lurefans wert sind, weiß ich aber selbst noch nicht so genau. Werde sie zur nächsten Saison auch mal mit Zwillingen umrüsten, um die Hänger vielleicht etwas zu minimieren.
Das ist ja nicht so geil. Hoffe ich habe mehr Glück. Bei den von EWE habe ich weniger Bedenken, als bei den billigen die es im Viererpack gab. Aber bei dem Preis, musste ich sie zum Testen ordern. Wenn sie nicht laufen sollten, wäre es nicht so wild.Hab bisher eine Zikade von Ali, meine von LTHTUG, aber die macht nicht das was sie soll
Die von EWE habe ich auch, finde ich gut. EWE macht halt echt schöne Sachen. Ob sie mir den Aufpreis zu den 5er Packs von Lurefans wert sind, weiß ich aber selbst noch nicht so genau. Werde sie zur nächsten Saison auch mal mit Zwillingen umrüsten, um die Hänger vielleicht etwas zu minimieren.
Die hier hatte ich bisher immer, da gab es meist auch den besten Preis und eine schnelle Lieferung. Die länglichere Variante wollte ich auch noch probieren, aber habe ich bisher nicht.Das ist ja nicht so geil. Hoffe ich habe mehr Glück. Bei den von EWE habe ich weniger Bedenken, als bei den billigen die es im Viererpack gab. Aber bei dem Preis, musste ich sie zum Testen ordern. Wenn sie nicht laufen sollten, wäre es nicht so wild.
Hast du einen Link von denen im 5er Pack? Ich habe von Lurefans verschiedene im 5er pack gefunden, würde dann aber doch gern die kaufen, die sicher laufen, als auf gut Glück welche zu ordern und zu hoffen.
Heftiger Schwanz.... OooooookaaaayHat jemand die hier mal probiert?
Sieht nach Shatterbait-Rückwärts aus...
Hunthouse Heftigen schwanz 2,0 Jigging Locken Löffel Skining Köder Tackle Künstliche 37mm/10g Für Angeln Locken Hecht forellen Angehen - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Die kann ich auch nur empfehlen.Die hier hatte ich bisher immer, da gab es meist auch den besten Preis und eine schnelle Lieferung. Die länglichere Variante wollte ich auch noch probieren, aber habe ich bisher nicht.
US $14.13 50%OFF | LUREFANS-SHIZHAN-R35/40/45 5PCS Rattlisnake VIB 5pcs 35mm/5g 40mm/7.5g 45mm/10g Sinking Vibration Baits Metal Catfish Lures
LUREFANS-SHIZHAN-R35/40/45 5 stücke Rattlisnake Vib 5 stücke 35mm/5g 40mm/7,5g 45mm/10g sinkende Vibrations köder Metall wels köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ist glaube ich ein offizielles Zahlungsmittel in McPomm. Schon umgezogen?Kann man Münzen irgendwie in allgemein gültige Coupons umwandeln? Hab über 2000 Stück und finde keinen sinnvollen Zweck zum ausgeben.
Allteeeer, da würde ich auch umziehen wollen.Dann müsste ich die aber ausdrucken oder?
...und nein..hängen noch in Neukölln.
Nur zum freispielen, mit 2 Spielen. Kontingent ist aber knapp.Wenn es dann eine Angel Kommune gibt, wo Ali Münzen als Zahlungsmittel gelten ziehe ich mit meinen über 5000 Münzen dahin.
Gibt es zur aktuellen Rabattaktion bei Ali eigentlich Coupons oder Codes?
Dank der Empfehlung hier im Forum mal 5 Suspender zum Zander Wobbeln .
Versand unter 10 Tage und alles zusammen keine 25€
Faszinierend mal sehen ob Sie Fisch bringen!
All Blue Jerkbait Suspender 100 DR