ricardokaka
Master-Caster
Hatte jemand eine Lösung für das Fedex Problem, dass die 19% Einfuhrumsatz berechnen, obwohl man bei Ali diesen gezahlt hat? 6€ kommen ja auch noch drauf. 26€ Kleinkram wollen die nochmal 11,06€.
Hatte jemand eine Lösung für das Fedex Problem, dass die 19% Einfuhrumsatz berechnen, obwohl man bei Ali diesen gezahlt hat? 6€ kommen ja auch noch drauf. 26€ Kleinkram wollen die nochmal 11,06€.
Stellst du bitte nen Link rein?Anhang anzeigen 200544
Ein paar neue Gummiköder, bin gespannt wie sie laufen
Meredith kannste kochen. Dann gehen die auch.Dieses Jahr will ich es mal vermehrt mit großen Würmern auf dicke Barsche probieren. Von der Gummimischung gefallen mir die von Eight claws besser als die von Meredith. Die von Meredith sind ziemlich fest und eignen sich wahrscheinlich gut fürs Neko-rig am Grund. Die von Eight claws lassen sich bestimmt klassisch wacky durchs Mittelwasser zupfen.
Einfach in der Suche: Ardea Fishing Store eingeben. Versand hat 14 Tage gedauert.Schicke FedEx die Rechnung von Aliexpress. Dann hat es sich erledigt!
So war es bei mir.
Bzw. bei deiner nächsten Bestellung kein FedEx wählen!
Was soll ich sagen. Für den Preis ganz ok. Hatte aber auch tatsächlich noch nicht alle im WasserUnd? Top oder nich?
Hat jemand die hier schon getestet?
D1 Bass Jerkbait Wobbler 110mm16g VISION ONETEN + 2 Langsam Schwimm Locken Neue 2020 Minnow Aussetzung Künstliche Köder Hecht für angeln - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
DIE habe ich nicht, aber selbige von MeredithHat jemand die hier schon getestet?
D1 Bass Jerkbait Wobbler 110mm16g VISION ONETEN + 2 Langsam Schwimm Locken Neue 2020 Minnow Aussetzung Künstliche Köder Hecht für angeln - AliExpress 18
Finde die Optisch nicht schlecht - aber die Haken Dimensionen kommen mir bisschen groß vor. Ggf wir er dadurch zum "Slow Floater"....
Hast Du Slow Floater oder Slow Sinker? Und stimmt die Angabe? Da der Gewichtsunterschied angegeben ist, könnte ich das natürlich ganz gut ausgleichen.Also vermutlich eine Frage des gewünschten Dekors. Laufen gut soweit
Der Preis bei Meredith ist halt schon wieder so hoch, dass es evtl. nicht lohnt.
Finde die Optisch nicht schlecht - aber die Haken Dimensionen kommen mir bisschen groß vor. Ggf wir er dadurch zum "Slow Floater"....
Tatsächlich, habe trotzdem mal den von D1 bestellt. Da gefallen mir die Dekore besser.Wen du draufklickst siehst du das es die Teile aktuell gerade für 4,28€ gibt, angesichts dessen das sich alle im Forum gerade wegen optisch doch seeehrr ähnlichen Teilen verrückt machen bin selbst ich mit meinem selbstauferlegten Kaufstop gerade ziemlich interessiert....
€ 38,47 51%OFF | DMX PISTA 2 Abschnitt FUJI Führer Angelrute OBEI Spinnerei Casting Reise Stange 7-42g 1,98 2.10. 2,24 m Baitcasting ML M MH SCHNELLE Stange
DMX PISTA 2 Abschnitt FUJI Führer Angelrute OBEI Spinnerei Casting Reise Stange 7-42g 1,98 2.10. 2,24 m Baitcasting ML M MH SCHNELLE Stange - AliExpress
Erkennt wer die Gemeinsamkeiten??
Senshu King of the Streets The Response Baitcast Rute C-M - 2,10m - 7-30g - 2tlg
Vorteile: Senshu The Response Allround-Talent Ermüdungsfreies Fischen über den ganzen Tag Direkter Kontakt zu Fisch & Köder Minimierte Blank-Twists The Response - diese Rute gibt die Antwort darauf, was am Köder passiert Maximale Agilität und schnelle direkte Bissübertragung zeichn...www.angel-domaene.de