Bass Bunny
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Falls es für einige von Euch von Interesse ist, wollte ich kurz durchgeben das einige ausgewählte Ruten von Kuying direkt in den beiden Shops bestellt werden können.
Leider ausschließlich die Reiseruten, oder?Falls es für einige von Euch von Interesse ist, wollte ich kurz durchgeben das einige ausgewählte Ruten von Kuying direkt in den beiden Shops bestellt werden können.
Was fischst du mit der Rute und wie schätzt du das WG ein? Eine ML finde ich leider nicht, nur eine M bis 21g.Ja das stimmt, wobei die Freestyle Walker ML ein ganz feines Rütchen ist. Hab ich daheim, ist nicht nur optisch ein Traum, sondern auch was die Rückmeldung anbelangt.
Hi Leute,
ich suche eine geflochtene Schnur für's Karpfen Angeln, welche könnt ihr da empfehlen? Hatte vorher die Fox Submerge, die war okay, allerdings sehr teuer und nur in 0,20mm, hätte da gerne was in 0,28mm und sinkend.
Die ist angeblich sinkend, vielleicht nicht die dezenteste Farbe.Hi Leute,
ich suche eine geflochtene Schnur für's Karpfen Angeln, welche könnt ihr da empfehlen? Hatte vorher die Fox Submerge, die war okay, allerdings sehr teuer und nur in 0,20mm, hätte da gerne was in 0,28mm und sinkend.
Habe die Schnur auf einer Rolle, aber erst einmal kurz gefischt. War soweit i.O.Die ist angeblich sinkend, vielleicht nicht die dezenteste Farbe.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 3,49 in Coupons sind hier!
Sea knight Marke Gravitation Serie G9ii schnell sinkende Linie 150m 300m 8 1 Stränge Geflecht Pe Line Anti-UV-Beschichtung Salzwasser fischen - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich hatte unlängst etwas Zubehör für‘s C-/T-Rig bestellt
Ich verwende diese Fastach Clips in 10mm schon einige Zeit und bin begeistert davon, klein und unauffällig, stabil und schneller Köderwechsel.
Da die Glasperlen hier im 10er-Pack nahe dem Goldpreis liegen, habe ich mich bei Ali mit einem Lebensvorrat an Perlen in verschiedenen Größen eingedeckt. Die Dinger sind sehr sauber und ohne scharfe Kanten verarbeitet. Klare Empfehlung
Dazu noch ein paar Hematite-Perlen. Ob das nun wirklich Hematite ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall deutlich schwerer und mit satterem „Klick“ am Bullet. Den Barschen gefällt es scheinbar und haben ist besser als brauchen…
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
star.aliexpress.com
Perlen aus Edelstahl. Waren irgendwann in der Vorschlagsliste und dann kam wieder der Kaufreflex … funktionieren aber auch
Haha, gab es ja. Sind aber alle weg, mydealz eigene plus andere. Die einzigen die glaube ich noch funktionierem sind die für die Fast Delivery:Gibst eigentlich Promo Codes zum Ausverkauf?
@HunteShowdown
Augen auf beim End of Season Sale
Normalpreis
Anhang anzeigen 182612
Super Sale Preis
Anhang anzeigen 182613
€ 0,99 43% Off | 2pcs/lot Tungsten Fishing Sinker 1.8g 3.5g 5.3g 7g 10.5g 14g 28g Fishing Weight Sinker for Carp Bass Fishing Tackle Accessories
die machen halt nur sinn wenn man ein wenig mehr ausgibt. Ich mach selten eine bestellung über 10€.Sales machen nur mit Coupons Sinn, ohne nicht.
War aber schon immer so.