Gespart hat der, der nichts ausgegeben hat
Gespart hat der, der nichts ausgegeben hat
Der shop würde mich verunsichern. Den gibt es erst seit dem 23.08., bisher 0 Bewertungen.Mavlos Delicacy für 12 CHF incl. Versand mit Store Coupon. Wer kann da noch was verdienen? Ich zweifel am Seller, aber bisher alles vertrauenserweckend, order confirmation bekommen.
CHF 12.78 50%OFF | Mavllos L.W 0.6-8g UL Fishing Rod Casting Spinning Rod Ultralight Carbon Fiber Hollow + Solid 2 Tips Bait Casting Rods
14.19€ 50% de réduction|Mavllos – canne à pêche Casting ou Spinning ultralégère en Fiber de carbone, creuse et solide, à 2 embouts, L.W, 0.6 8g | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
12CHF ist kein Vermögen.Der shop würde mich verunsichern. Den gibt es erst seit dem 23.08., bisher 0 Bewertungen.
@LeipzigerMerlin
Also ich hab sie in der M Version, mein Fehler. Nutze sie zum Barschangeln, Rute ist nicht so spitzenbetont, geht mehr ins semiparabolische, so schlitzen die Streiflinge nicht aus. Nutze sie fürs Wobbeln, Rigs und für Chebus. Sie ist keine Jigge, kann aber auch dafür herhalten. Das ist aber def. nicht ihre Paradedisziplin. Gefischt wird sie bis 7g und 4 Inch ES, od. Krebs etc. Ich habe sie als Reiserute gekauft, mittlerweile fährt sie aber regelmäßig im Kofferraum mit.
Leider klappt der link zu den Hematite Perlen nicht :/
Wie sind die so von der Gummimischung? Schön weich?Anhang anzeigen 182722Anhang anzeigen 182723Anhang anzeigen 182724Anhang anzeigen 182725
Ich bin voll in Love mit den Dingern!
€ 5,82 52% Rabatt | 9Pcs/7Pcs Einfach Putzer Silikon Weichen Köder 5cm 6,3 cm 7,1 cm 7,8 cm Künstliche Angeln locken Tackle Carp Bass Jig Wobbler Swimbaits
9Pcs/7Pcs Einfach Putzer Silikon Weichen Köder 5cm 6,3 cm 7,1 cm 7,8 cm Künstliche Angeln locken Tackle Carp Bass Jig Wobbler Swimbaits - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hab doch gesagt, die sind gutIch bin voll in Love mit den Dingern!
Gummiqualität ist echt gut, gut weich und robust.Wie sind die so von der Gummimischung? Schön weich?
also mit versandkosten 8-9€ für ein paar kleine Gummis. Das ist teurer als das Zeug hier in DE von top marken.Gummiqualität ist echt gut, gut weich und robust.
Sind fester als die Gummis von supercontinent(welche ich sehr weich aber wenig zäh finde)
die Verarbeitung ist top.
Es freut mich wirklich weil Preis/Leistung hier absolut stimmt.
Ich vermute stark dass ich welche nachbestellen werde …
Hallo aus Worms,OMG !!!! Das Eichhörnchen neu im Shop
BEARKING heißes Modell 61 mm 4,6 g, professionelle Qualität, festgewichtige Angelköder, Elritze, Kurbel, künstliches Ködergerät - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Denke nein, Köder ist zu neu. Videos gibt's nach einiger Zeit meist auf YouTube.Hallo aus Worms,
gibt es zu den Hörnchen ein Produktvideo?
VG von den Nibelungen