• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maeges

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
6
Anhang anzeigen 181949

Ich hab eine kleine Lieferung Forellen Spoons bekommen. Sind alle von Lthtug, zu 99% UV aktiv, bei den beiden unteren Reihen ist auch die Rückseite unterschiedlich Lackiert und bei der oberen Reihe Gold oder Silber blank.

Die beiden auf dem letzten Foto sind sogar nachleuchtend.

Die Haken müssen mich noch überzeugen wie stabil sie sind. Immerhin sind sie scharf.

PS.: Habt ihr einen Tip für eine Spoontasche?

€ 2,09 20%OFF | LTHTUG Peche BUX LÖFFEL 3,8g Löffel Köder Spinnerbait Kupfer Metall Angeln Lockt Für Trout Pike Barsch Lachs
€ 2,33 20%OFF | LTHTUG ROONEY 2,2g Pesca Hohe Qualität Kupfer Löffel Köder UV Bunte Stream Metall Angeln Locken Harten Köder Für Barsch trout Chub
€ 3,05 25%OFF | Peche Leurre LTHTUG Pesca Dohna LÖFFEL 2,5g 30mm Bunte Löffel Köder Kupfer Stream Metall Angeln Köder Für Forellen chub Barsch Lachs
€ 1,98 50%OFF | LTHTUG Peche Leurre Pesca PAL LÖFFEL 2,5g 30mm Bunte Löffel Köder Kupfer Stream Metall Angeln Köder Für Forellen chub Barsch Lachs
Ich habe die von Balzer kostet 10€.
Hab gerade von der gleichen Marke Spoons bekommen finde aber die Lackierung nicht besonders gut....

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Habe heute meine Alphas SV TW (Dienstag Abend halb 9 bei Amazon Japan bestellt) bekommen und mit der Agile ML gepaart. Wirklich geil die Kombination. Hat einer ne Empfehlung für ne BFS Spule von Ali? Dann würd ich meine Teton auch mal gern damit testen.

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.144
Bin doch immer wieder erstaunt wie gut und schnell das klappt... Kein Zoll, kein verlorenes Paket....
Zwei Wochen unterwegs gewesen und der Briefkasten ist voll und sogar die Wathose liegt im DHL Shop...
Anhang anzeigen 182139
Ich finds ja lustig, das sie Supercontinent auf den Werbeaufklebern falsch schreiben.

Werde dort in den nächsten Tagen auch nochmal bestellen, die haben neuerdings auftreiben Maden.i

Wer oder was ist eigentlich "the time" deren aufkleber liegen vielen unterschiedlichen shops bei.

Zuletzt bearbeitet:

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
Ich finds ja lustig, das sie Supercontinent auf den Werbeaufklebern falsch schreiben.

Werde dort in den nächsten Tagen auch nochmal bestellen, die haben neuerdings auftreiben Maden.

Wer oder was ist eigentlich "the time" deren aufkleber liegen vielen unterschiedlichen shops bei.
TheTime ist ein Hersteller / Marke wie bearking bspw.

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.204
Das meiste, was ich bei Ali kaufe poste ich hier nicht, aber bei dem Artikel möchte ich mal eine Empfehlung aussprechen:

€ 4,21 20%OFF | HISTOLURE Angeln Locken SA40 KURBEL 40mm 8g 12 Farben Schwimmdock Köder Bass Pike Wobbler Crankbait

Langsam gekurbelt läuft er komplett an der Wasseroberfläche, bei schneller Führung taucht er etwa 5-10cm ab.
Der Lauf erinnert in seiner Bahn an einen Swimbait und nicht an einen flankenden Wobbler.
Den Sprengring an der Tauchschaufel sollte man aber wohl lieber tauschen.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.751
Das meiste, was ich bei Ali kaufe poste ich hier nicht, aber bei dem Artikel möchte ich mal eine Empfehlung aussprechen:

€ 4,21 20%OFF | HISTOLURE Angeln Locken SA40 KURBEL 40mm 8g 12 Farben Schwimmdock Köder Bass Pike Wobbler Crankbait

Langsam gekurbelt läuft er komplett an der Wasseroberfläche, bei schneller Führung taucht er etwa 5-10cm ab.
Der Lauf erinnert in seiner Bahn an einen Swimbait und nicht an einen flankenden Wobbler.
Den Sprengring an der Tauchschaufel sollte man aber wohl lieber tauschen.
"Einmal mit Alles bitte!":D:eek::oops:

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.391
Moin.
Hat jemand einen Tipp für brauchbare Rodsocks für Spinnings?
Die von Bassdash sind schon interessant aber auch nicht unbedingt günstig...

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.239

fisheye_67

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
565
Ja, ich habe die hier u.a. auf der Expride 272MH

FDAED81F-FB51-4AE6-871B-4A4909F8107A.jpeg

Ich habe die schon bei verschiedenen Anbietern gekauft (die Shops verschwinden ja gerne mal) und die mit dem Gummizug und der „breiten Spitze“ passten bei mir bisher für Spinnings, war immer das gleiche Modell.

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.125
€ 3,10 20% Rabatt | JK Neue High-Qualität Angelrute Abdeckung Elastische Verwirrt Angelrute Socken Hohe Elastizität Versenkbare Schutzhülle
Weiß nicht ob sich das lohnt, das sind die einzigen die ich bisher für Spinnruten mit größeren Ringen gesehen habe

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.391
Ja, ich habe die hier u.a. auf der Expride 272MH

Anhang anzeigen 182228

Ich habe die schon bei verschiedenen Anbietern gekauft (die Shops verschwinden ja gerne mal) und die mit dem Gummizug und der „breiten Spitze“ passten bei mir bisher für Spinnings, war immer das gleiche Modell.

Die habe ich jetzt auch zu einem annehmbaren Preis gefunden. Gibt auch zwei Varianten für Spinnings und Castings.

Josef S.

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
192
ich war heute extrem überrascht dass meine Carbontex Scheiben angekommen sind. Waren gestern noch in Frankfurt (laut Tracking). Die habe ich schonmal bestellt und damals war Frankfurt leider Endstation.

Welche genau und von welchem Händler ?
Berichte mal wie die sind, einlagig dreilagig, Hart, weich ?? Hab schon mal welche bestellt die waren weich wie Filz und haben nix getaugt, das waren keine Karbonscheiben.

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
193
na, wie läuft es mit bestellen aus China? Habe da lange nichts mehr bestellt.

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
637
Welche genau und von welchem Händler ?
Berichte mal wie die sind, einlagig dreilagig, Hart, weich ?? Hab schon mal welche bestellt die waren weich wie Filz und haben nix getaugt, das waren keine Karbonscheiben.
€ 1,27 | 1PCS Anpassen Die Carbontex Darager Washer Spezielle Link Versand Kostenloser
Die sind's. Habe die Filz Scheiben gemessen und dementsprechend bestellt. Sind Hart und ich glaube einlagig. Müssen noch im Drill getestet werden aber die ersten Tests mit Hand waren vielversprechend

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.017
Habe heute meine Alphas SV TW (Dienstag Abend halb 9 bei Amazon Japan bestellt) bekommen und mit der Agile ML gepaart. Wirklich geil die Kombination. Hat einer ne Empfehlung für ne BFS Spule von Ali? Dann würd ich meine Teton auch mal gern damit testen.
Hab mir die BFS Spule von RORO für die Alphas SV TW geholt. geht ganz gut ab das Ding im Vergleich zur Originalspule. :emoji_thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben