Wobei ich zumindest die Tetons (ich habe die L und die UL) underrated finde. Meine BC UL ist bis 4g angegeben, ich habe null Probleme damit 6g zu werfen.
Die Spinning L Teton (2-10g) verträgt auch deutlich mehr ohne das es sich "falsch" anfühlt.
Wobei ich zumindest die Tetons (ich habe die L und die UL) underrated finde. Meine BC UL ist bis 4g angegeben, ich habe null Probleme damit 6g zu werfen.
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter?Vielen Dank. Ich hab auch nochmal geguckt und die meisten UL-Ruten gehen bis 5gr. Da ich nur selten im Jahr Spoonfishing betreibe gucke ich in der unteren Preiskategorie und Da findet man ja eine Menge unter 20€. Kann man da auch Schnäppchen machen oder lieber direkt die Finger von lassen?
Und ich hatte mir die AceHawk Double CU rausgesucht. Kann jemand dazu was sagen?
Die kann man ja leider nicht mehr so kaufen....Ich kenne mich mit Spoon Ruten gar nicht aus. Kuying hat auf jeden Fall eine XUL Rute bis ca 3g. Ansonsten fallen mir eigentlich nur Ruten für den Bach ein, die aber dann eher bis 5g WG haben
Also ich hab die Mavllos Delicacy zu Hause. Hat zwei Sitzen, eine Solid Tip bis 5gr glaub ich und eine normale Spitze die dann bis 6gr. oder so geht. Finde die Rute für das Geld wirklich gut.Vielen Dank. Ich hab auch nochmal geguckt und die meisten UL-Ruten gehen bis 5gr. Da ich nur selten im Jahr Spoonfishing betreibe gucke ich in der unteren Preiskategorie und Da findet man ja eine Menge unter 20€. Kann man da auch Schnäppchen machen oder lieber direkt die Finger von lassen?
Und ich hatte mir die AceHawk Double CU rausgesucht. Kann jemand dazu was sagen?
Wenn du eine Rute in dem Preisbereich suchst, dann schau dir doch mal die Mitchell Epic R oder RZ Serien an. Ich habe die RZ und finde die definitv nicht schlechter als die Alternativen aus China.Vielen Dank. Ich hab auch nochmal geguckt und die meisten UL-Ruten gehen bis 5gr. Da ich nur selten im Jahr Spoonfishing betreibe gucke ich in der unteren Preiskategorie und Da findet man ja eine Menge unter 20€. Kann man da auch Schnäppchen machen oder lieber direkt die Finger von lassen?
Für Spoons bzw. den Forellenteich hab ich die Tsurinoya Trout Elf.
Hat mal 60€ gekostet, mittlerweile leider knappe 100€.
Bin immer noch sehr zufrieden mit der Rute, die verträgt allerdings auch mehr als 3g, eher 6 oder 7g.
Im Forellenruten Thread sind auch Bilder von mir von der Rute. Einfach mal suchen.
Muss ich leider bestätigen. Ich hab meine noch als bc Version bekommen. Die Spinning, die ich daraufhin geordert hatte gab es dann nicht mehr.Meines Wissens sind die leider ausverkauft. Kann natürlich sein, dass irgendein Shop noch eine rumstehen hat, aber als ich es vor ein paar Monaten mal versucht habe, kam immer nur zurück "tut mir leid, leider nicht mehr beschaffbar, wie wäre es stattdessen mit dieser hier".
Für Spoons meine absolute Lieblingsrute am FoPu. Geiler Stock! Parabolisch aber nicht wabbelig, ich liebe die Aktion.Für Spoons bzw. den Forellenteich hab ich die Tsurinoya Trout Elf.
Hat mal 60€ gekostet, mittlerweile leider knappe 100€.
Bin immer noch sehr zufrieden mit der Rute, die verträgt allerdings auch mehr als 3g, eher 6 oder 7g.
Im Forellenruten Thread sind auch Bilder von mir von der Rute. Einfach mal suchen.
Ich hab mir diese bestellt, werde mal berichten wenn sie da sind.
€ 4,55 50%OFF | LTHTUG Angeln Haken UV Farbe Iseni 10# Handgemachte Assisthook Für Stream HardBait Pesca Angelgerät Für Forelle Lachs Chub Barsch
LTHTUG Löffel Fischerei Haken UV Farbe Iseni Handgemachte Assisthook Für Stream Harten Köder Pesca Angelgerät Für Forelle Lachs Barsch - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
€ 4,37 53%OFF | LTHTUG Peche Leurre Handgemachte Assisthook 6 #8 # 10# Angeln Haken Reales Gold Überzogene Stream HardBait Pesca Angeln Tackle trout Haken
LTHTUG Peche Leurre Handgemachte Assisthook Für Löffel Köder BKK Angelhaken Reales Gold Überzogene Stream Pesca Angeln Tackle Forelle Haken - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Bitte testen und berichten. Muss nur vernünftiger Faden seinWürde mich auch interessieren.
Hoffe die Sprengringe machen dir den Faden nicht kaputt.
(Scheinen aber ordentlich mit Lack getränkt zu sein)
Aber du bringst mich auf die Idee, Einzelhaken direkt an die Ösen der Wobbler zu binden, ohne Sprengring.
Anhang anzeigen 181910
Die Schnurschlaufe bleibt super beweglich, schön klein und unauffällig.
Und der Fluo Faden knallt nochmal so richtig.
€ 3,58 50%OFF | Peche Leurre LTHTUG Marke PHOXY MINNOW HW 40S 2,6g 50S 4,5g Sinking Minnow Stream Angeln Lockt für Barsch Hecht Forelle BassWürde mich auch interessieren.
Hoffe die Sprengringe machen dir den Faden nicht kaputt.
(Scheinen aber ordentlich mit Lack getränkt zu sein)
2019 UNAGI SLUG 64mm 88mm Angeln Lockt weiche Künstliche Köder Predator Tackle Polaris Sinking Lure Pesca Günstige Angeln angelgerät - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Weiß jemand, ob die Farbe G oder J, unter UV motoroilig ist?