b2Z
Echo-Orakel
So langsam müsste jeder Threadteilnehmer eine Agile haben
Hab auch mit dem Gedanken gespielt, aber mich dann doch für die Kuying Conquer entschieden... Aber bei den ganzen guten Erfahrungen muss ich sie mir evtl. doch gönnen
NeinSo langsam müsste jeder Threadteilnehmer eine Agile haben
@Streifenspinner Die Ringe werden zur Spitze hin normalerweise kleiner und enger. Ich habe den Fall, daß der zweite Spitzenring aber größer ist als der dritte und vierte und gleichgroß wie der fünfte und sechste.
Hallo aus Worms,Feedback zu meinem Disput. Ich kann die Rute zurück senden und muss die Versandkosten tragen. Dann bekomme ich mein Geld zurück. Weiß einer wie hoch die Versandkosten sind? Ich glaube es ist billiger die Rute selber zu reparieren. Hätte da ne bessere Lösung erwartet.
Ich musste meine detective auch nach Berlin schicken; allerdings kostenfrei.Aber ich sehe gerade das ich die Rute nach Berlin senden kann. Das wäre ja preislich überschaubar. Hat das schon mal jemand so gemacht?
Na na na, ist mir hier auch schon mit einer Shimano vom online Shop passiert. Durfte sogar noch für den Versand vom Shop zu mir zahlen, nachdem auf Garantie gepfuscht wurde (slr verkehrt herum montiert). Ali Service ist nur gut, solange du den Erhalt nicht bestätigt hast bzw. sofort nach Erhalt einen Disput eröffnest.Ich finde, die Erfahrung von @Bollengruis sollten sich all jene merken, die immer mal wieder schreiben, der Ali-Service sei besser als der von Amazon o.ä. Wir müssen uns schon bewusst sein, dass bei Ali-Bestellungen schnell was schief gehen kann und deutscher Rechtsschutz etc. da nicht weiterhelfen.
Habe gerade bei Amazon für ein fast zwei Jahre altes Handy eine Kompletterstattung bekommen, weil der Servicepartner es nicht geschafft hat, eine (Garantie-)Reparatur in vernünftiger Zeit zustande zu bekommen.
Und auch bei jedem anderen Shop wäre es undenkbar, dass man eine mangelhafte Ware auf eigene Kosten zurücksenden muss, um eine Erstattung zu bekommen.
Also das ist meine erste etwas schlechtere Erfahrung. Und ich werde die Rute wohl zurück schicken und die Rute direkt nochmal bestellen.Ich finde, die Erfahrung von @Bollengruis sollten sich all jene merken, die immer mal wieder schreiben, der Ali-Service sei besser als der von Amazon o.ä. Wir müssen uns schon bewusst sein, dass bei Ali-Bestellungen schnell was schief gehen kann und deutscher Rechtsschutz etc. da nicht weiterhelfen.
Habe gerade bei Amazon für ein fast zwei Jahre altes Handy eine Kompletterstattung bekommen, weil der Servicepartner es nicht geschafft hat, eine (Garantie-)Reparatur in vernünftiger Zeit zustande zu bekommen.
Und auch bei jedem anderen Shop wäre es undenkbar, dass man eine mangelhafte Ware auf eigene Kosten zurücksenden muss, um eine Erstattung zu bekommen.
Ich bestelle ja auch bei Ali. Wenn man sich des Risikos bewusst ist, ist das ja auch völlig ok.Also das ist meine erste etwas schlechtere Erfahrung. Und ich werde die Rute wohl zurück schicken und die Rute direkt nochmal bestellen.
Das bist Du bei einem Shop in DE aber selbst schuld. Ali Service ist m. E. ok bei Nichtlieferung. Bei Qualitätsmängeln hingegen sind die Vorschläge in den Disputverfahren häufig nicht sehr kundenfreundlich.Na na na, ist mir hier auch schon mit einer Shimano vom online Shop passiert. Durfte sogar noch für den Versand vom Shop zu mir zahlen, nachdem auf Garantie gepfuscht wurde (slr verkehrt herum montiert). Ali Service ist nur gut, solange du den Erhalt nicht bestätigt hast bzw. sofort nach Erhalt einen Disput eröffnest.
Ali Service ist m. E. ok bei Nichtlieferung. Bei Qualitätsmängeln hingegen sind die Vorschläge in den Disputverfahren häufig nicht sehr kundenfreundlich.
Ja natürlich! Hättest du den Shop der EU Kommission gemeldet oder nur einen Anwalt eingeschaltet?Das bist Du bei einem Shop in DE aber selbst schuld.
Falls jemand Interesse hat, ich nutze das Teil schon etwas länger und muss sagen "wie habe ich ohne alles gemacht"habe sehr lange überlegt und alle möglichen YT-Videos angeschaut und mich für Fukuda https://ali.ski/IOcT4 entschieden.