Hallo,
ich möchte Euch mal eine Rute vorstellen die ich kommplet auf Aliexpress zusammen gestellt habe, von der ich extreme überrascht bin und die mich absoult überzeugt hat.
Also der Blank ist ein Luresport 2,1m 4 Abschnitte wg 8-25g der Blank machte im ersten moment einen guten Eindruck. Der Preisist ein absoulter top Preis mit 17,10 Euro keine Versand kosten.
Dazu habe ich mich für einen Pro Bomesh Fuiji VSS 16 mit Taper carbon Rohr entschieden Preis lag be 21,87 Euro . Der Griff machte einen sehr soliden Eindruck und ließ sich super leicht verbauen.
Also Ringe habe ich mich für ein Ring Set von Seaguide 6,2g entschieden (Größen 20, 10, 6, 6, 5, 5, 5, 5) und als Top Ring habe ich mich für einen 5 mit 2mm Tube entschieden (Im Set enthalten). Diese haben sich als Super Ringe erwiesen zu einem unschlagbaren Preis 11,62 Euro. Sehr sehr leise nutze eine 0,10 Shimano Kairiki.
Habe jetzt die Rute vor ca. 3 Wochen fertig gestellt und habe Sie eine 1 Woch intensiv Testen können mit 6 Hechten zwischen 60-90cm.
Und was soll ich sagen die Rute ist eine Waffe man merkt selbst die kleinsten Anfasser und im Drill schlägt Sie sich super selbst beim größten Hecht von 90cm Kam Sie nicht an die grenzen als Rolle fische ich eine Shimano Sephia 3000s diese passt perfect zur Rute.
Kurzes fazit die Rute ist extreme geil Macht super spass der Köder kontakt ist immer gegeben. Ich fische mit einem 10g kopf und einem 7,5cm-10cm Köder und für einen gesamt Preis von ca. 52 Euro ein mega Preis knaller ich packe Euch jetzt noch eion Paar Bilder hinzu bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.