HunteShowdown
BA Guru
Ja, Mache ich nur, und hinterlege bei PayPal meine KK damit ich die Währungsumrechnung von PayPal deaktivieren kann.Ich habe mal ne Frage an dei Aliexpress Pro's.
Kann man bei Aliexpress mit Paypal bezahlen?
Ja, Mache ich nur, und hinterlege bei PayPal meine KK damit ich die Währungsumrechnung von PayPal deaktivieren kann.Ich habe mal ne Frage an dei Aliexpress Pro's.
Kann man bei Aliexpress mit Paypal bezahlen?
1. Akkustaubsauger nach genau 6 Monaten kaputt: Amazon kann nichts machen, Händler muss reagieren.
Händler antwortet nicht, macht gar nichts, Firmensitz im Ausland. 130€ fürn Popo
Ne ein MLiter.War das ein ORFELD?
Ne ein MLiter.
Ja - ich finde sie, für den Preis, okay. Du solltest aber keine Wunder erwarten. Ich hab sie im Auto dabei und nutze sie im Urlaub etc.Moin.
Hat jemand Erfahrung mit Teleskop Baitcastruten von ali?
Zum Beispiel Kastking BlackHawk II Rod.
Kann man sowas fischen?
VG
Ja das geht über den Support. Man muss ne ganze Weile in dem Chatprogramm fragen stellen die der bot nicht wirklich beantworten kann, oder einfach die ganze Zeit nerven. Dann kommt meistens ein echter Support Mensch.Ich meinte AliExpress direkt schreiben, nicht dem Shop. Manchmal würde das schon helfen mit einem Mitarbeiter von Ali direkt zu sprechen.
Mich würde die Lösung auch interessieren. Habe zwar keine Agile, sondern eine Dragon, aber Tsurinoya wird ja nicht für jede Rute eine andere Befestigung nehmen.Weiß einer wie ich diese endkappe runter bekomme? Oder muss ich den kompletten griff teilen? Hab's schon mit heißem Wasser versucht aber die Kappe löst sich nicht.
Weiß einer wie ich diese endkappe runter bekomme? Oder muss ich den kompletten griff teilen? Hab's schon mit heißem Wasser versucht aber die Kappe löst sich nicht.