Ich habe auch beim TSU Fishing Store bestellt. Und die haben mich angeschrieben, dass Premium nicht funktioniert ob auch Standard okay wäre. Danach meinten sie dass das zufällige Geschenk nicht bei Deutschland funktioniert, die aber trotzdem was reinpacken. Glaube eher dass man immer ein Geschenk bekommt ich jetzt aber denken soll dass ich was besonderes bin
wie lang hats gedauert?Der hat ziemlich lange gedauert, sieht aber wirklich supergeeignet für meine Forellenbachangelei aus und war mit knapp 16€ nur halb so teuer wie mein (günstiger) letzter von Balzer, bei dem nach nem Jahr das gummierte Netz anfing zu reissen... .
wie lang hats gedauert?
Ich habe bei Ali diverse Federn bestellt, mehr für irgendwelche Bindeexperimente, aber ein Drillingupdate habe ich kürzlich auch damit gemacht. Was möchtest Du wissen?Hat jemand schon Federn für drillingupgrade bestellt? Bin noch nicht ganz schlüssig...
Mfg Matthias
Kuying Global Store anschreiben und eine Teton TTC662L liefern lassen, aus Spanien.Soo ich bräuchte nochmal Hilfe.
Ich hätte gern noch was Ul,L/BFS -iges. Sollte aus Spanien kommen oder halt 10 Tages Lieferung.
Von daher würd ich Mal was die Rolle angeht einfach Zephyr gehen.
Was ist denn die aktuelle Empfehlung Rute, gerne auch mit wechselbaren Tips. Ich hab mir zwar Zig angeschaut, aber die Lieferzeit limitiert das schon sehr, und ich bin mir da seht unsicher. Ähnlicher preis grob wie die Zephyr so wär schon nice. Premium wäre natürlich noch ne passende Schnur dazu.
Dank vorab an die Ali-experten hier.
Definitiv, ich hab meine jetzt seit 2 Jahren (glaube ich ) und bin hoch zufrieden. Bisher die beste China Rute von mir, und ich hab schon einige durch.… unfassbar geile Rute
Habe echt schon überlegt mir zusätzlich die längere Spinning Version zu bestellen. Hat die jemand mal getestet und weiß ob nach oben hin noch Luft ist? Also 15g + machbar sind?Definitiv, ich hab meine jetzt seit 2 Jahren (glaube ich ) und bin hoch zufrieden. Bisher die beste China Rute von mir, und ich hab schon einige durch.
Hatte ich auch überlegt. Bin gespannt wann die wieder erhältlich istHabe echt schon überlegt mir zusätzlich die längere Spinning Version zu bestellen. Hat die jemand mal getestet und weiß ob nach oben hin noch Luft ist? Also 15g + machbar sind?
@Carpisti du hast die Lange Casting Version oder? Da das ja der gleiche Blank sein sollte, hast du das WG mal ausgereizt?
Ich Habe die 2,18m ML als Caste und die lässt sich mit 14g chebu und 4-4,5“ ES noch gut fischen, aber viel mehr würde ich nicht fischen. Nach unten hin so 5g+gufi. Also ziemlich realistisches WGHabe echt schon überlegt mir zusätzlich die längere Spinning Version zu bestellen. Hat die jemand mal getestet und weiß ob nach oben hin noch Luft ist? Also 15g + machbar sind?
@Carpisti du hast die Lange Casting Version oder? Da das ja der gleiche Blank sein sollte, hast du das WG mal ausgereizt?
Ha! Und genau das habe ich gehofft, ich würde die so gern gegen meine Adrena 276m2 antreten lassen. Bin gespannt ob sie ebenbürtig ist.Ich Habe die 2,18m ML als Caste und die lässt sich mit 14g chebu und 4-4,5“ ES noch gut fischen, aber viel mehr würde ich nicht fischen. Nach unten hin so 5g+gufi. Also ziemlich realistisches WG
€ 127,20 21%OFF | TSURINOYA Angelrute AGILE 1,96 m 2,01 m L ML Ultra-licht Gewicht FUJI zubehör Carbon Griff Spinning Casting stangeHatte ich auch überlegt. Bin gespannt wann die wieder erhältlich ist