@Reddevelx das ist aber nicht normal. Machst du den Schaden schon bei der Annahme bekannt bzw. lässt das vom Postboten bestätigen? Mein Rohr war auch leicht angebrochen, keine Ahnung ob die die Röhre als Cricketschläger nehmen...
Kauf dir doch sowas https://ali.ski/CzPXSI bestimmt hilfreich um in der Nase bohrenMeine letzte Ali-Bestellung ist eingetrudelt. Diese Leere in mir...
Anhang anzeigen 170988Anhang anzeigen 170989
Also empfinde ich das nur oder wurden die Preise (für Ali-Verhältnisse) stark angezogen ?
Seit Anfang dieser Woche !Seit wann? Preisanstiege gibt's bei hoher Nachfrage schon seit ein paar Jahren, auf der anderen Seite wundere ich mich über die hohen regulären Preise der Sachen, die ich früher einmal bestellt habe. Die inzwischen hohen Versandkosten kann man mit Gutscheinen noch einigermaßen kompensieren.
Hat jemand von euch von Tsurinoya schon ne andere alternative zu Aliexpress Premium Shipping als Standard oder EMS vorgeschlagen bekommen?
Haben mir nur Standard Shipping angeboten. Hab gesagt ich würd mich über n paar Köder freuen, mal schauen obs klapptMeine Agile wurde mit Sf Express (12,30€) geliefert.
Ging zügig und ohne störende Aufenthalte in Frankfurt.
Am 08.04. bestellt, am 10. verschickt und am 20.4. klingelte es an der Tür.
Redest du von den Hunthouse Pigs? Die sollen ja weicher sein als das Original und weicher als die von ES fishing. Vielleicht löst sich deshalb die screw.Dacht eigentlich ich bin mit Tacklebestellungen bei Ali durch, das letzte Zeug sollte jetzt eigentlich auch bei meiner Mutter liegen.
Am letzten WE dann ja für n pasar Tage in Wolfsburg zum Start der Hechtsaison gewesen.
Hatte bewusst China-Pigshads und China-Shads mit der Screw und den Kopfwechselgewichten zum probieren mitgenommen.
Der Allersee nahm dann auch direkt mal zwei zu sich (Bügel und Abriss Hauptschnur im Wurf).
Also gestern morgen geschaut, da noch paar Barschgummis gesehen und dort gut aussehende Chatterbaits und jetzt hab ich wieder mehrere Bestellungen laufen, u.a. auch Pig Shads von ES und Hunthouse zum vergleichen.
Was mir beim testen auffiel, irgendwie hatte ich mir von den Spinpoler-"Haltepins" mehr erhofft. Die kommen gefühlt ziemlich schnell wieder ausm Gummifisch raus.
Dem würde ich wiedersprechen, meine acht Stück von Hunthouse sind doch schon sehr fest im Vergleich zu den ES. Kann aber auch an meiner Charge liegen.Redest du von den Hunthouse Pigs? Die sollen ja weicher sein als das Original und weicher als die von ES fishing. Vielleicht löst sich deshalb die screw.
Nein die ES fishing sind weicher als die Hunthouse. Mit nem 40mm screw hat’s bei mir einwandfrei geklappt trotz weicher Mischung.Redest du von den Hunthouse Pigs? Die sollen ja weicher sein als das Original und weicher als die von ES fishing. Vielleicht löst sich deshalb die screw.
Haben mir nur Standard Shipping angeboten. Hab gesagt ich würd mich über n paar Köder freuen, mal schauen obs klappt
Hab es eventuell auch verwechselt, habe beide nicht, dachte @ChN hätte das die Tage geschrieben.Dem würde ich wiedersprechen, meine acht Stück von Hunthouse sind doch schon sehr fest im Vergleich zu den ES. Kann aber auch an meiner Charge liegen.
Ich habe auch beim TSU Fishing Store bestellt. Und die haben mich angeschrieben, dass Premium nicht funktioniert ob auch Standard okay wäre. Danach meinten sie dass das zufällige Geschenk nicht bei Deutschland funktioniert, die aber trotzdem was reinpacken. Glaube eher dass man immer ein Geschenk bekommt ich jetzt aber denken soll dass ich was besonderes binDie Agile hab ich beim Tsurinoya fishing tackle store bestellt.
Habe jetzt noch eine Elf Trout vom TSU Fishing Store im Zulauf. Die wurde kommentarlos mit Aliexpress Premium Shipping verschickt und bewegt sich laut tracking extrem langsam...