Meine letzte Ali-Bestellung ist eingetrudelt. Diese Leere in mir...
Anhang anzeigen 170988Anhang anzeigen 170989
Ich will mir nicht noch welche kaufen müssen . Finde die hunthouse aber auch weicher als gedacht...Der lilafarbene fängt auf jeden Fall - ist approved
Generell gefallen mir die ES aber besser. Die Hunthouse sind supi, laufen aber enger und wibbeliger. Die ES sind viel weicher und rollen viel krasser und ausladender. Ist wohl jeweils tagesformabhängig, welches Verhalten besser ankommt!
Mir hat das Tool sehr dabei geholfen und war eine enorme Unterstützung. Für mich defintiv ein Vorteil gewesen. Ersetzt quasi eine dritte und vierte Hand.Ich hatte mir das Tool mal aus Langeweile mitbestellt und ebenfalls nicht verstanden.
Das Video erklärt es schon ganz gut, aber mal ganz ehrlich, kompliziert ist das damit auch.
Wer es damit schafft, bekommt es auch ohne das Tool hin.
Finde ich auch. Habe schon davor FGs gebunden und finde es mit Tool definitiv einfacher und die Ergebnisse besser reproduzierbarMir hat das Tool sehr dabei geholfen und war eine enorme Unterstützung. Für mich defintiv ein Vorteil gewesen. Ersetzt quasi eine dritte und vierte Hand.
Ich hatte mir das Tool mal aus Langeweile mitbestellt und ebenfalls nicht verstanden.
Das Video erklärt es schon ganz gut, aber mal ganz ehrlich, kompliziert ist das damit auch.
Wer es damit schafft, bekommt es auch ohne das Tool hin.
Aber einen Einsatz auf dem Boot oder bei Wind könnte ich mir durchaus sinnvoll vorstellen.
Ich gebe mein Tool gerne zum Selbstkostenpreis ab, falls einer Interese hat
Ich habe es bestellt. Meine Frau hat sich mit den Youtube-Videos beschäftigt und verstanden wie es funktioniert. Dann hat sie es mir gezeigt und ich kann es jetzt auch. Ich kann dieses Tool wärmstens empfehlen.Taugt das Ding qualitativ was? Ich bin nach einigen Ali-Schrottbestellungen etwas vorsichtig geworden.
Ja qualitativ macht das schon einen guten EindruckTaugt das Ding qualitativ was? Ich bin nach einigen Ali-Schrottbestellungen etwas vorsichtig geworden.
Danke für den Tipp, die ist ohnehin eher für Haken, Chebubleie, snaps und was mir sonst noch einfällt gedacht.In die Kleinteile Box keine Gummifische legen...das mag sie nicht.
Da gibts aber ne neue oder? In Grenzen nennst du dasMal wieder ein zerstörtes Ruten Rohr gekommen. Der Schaden hält sich zum Glück in Grenzen aber ist jetzt das 3 platte Rohr in Folge was hier ankommt.
Sind das die chatterbait von lthtug ???Anhang anzeigen 171055
Meredith DD Minnows (kennt man )
Meredith Cranks (kommen einem auch bekannt vor)
3 Lthtug Chatterbaits, HechtkaliberAnhang anzeigen 171056
Jo, sind die von LTHTUG!Sind das die chatterbait von lthtug ???
Bei mir haben eine „sparsamere Verpackung gehabt als bei dir !