Babarschter
Finesse-Fux
so doppelpost damit es etwas verwirrender ist.
sag auf jedenfall bescheid was der optiker zu sagen hat!
sag auf jedenfall bescheid was der optiker zu sagen hat!
siehe mein edit
hatte die anderen antworten noch nicht gesehen und meinen beitrag wohl erst abgeschickt nach dem schon alle geantwortet haben...mein fehler
Wollte ich auch bestellen. Schon x mal. Aber jedes mal hieß es dass der Verkäufer nicht nach Deutschland versendet. Auch diesen Montag war das so...Anhang anzeigen 168531
Gummifisch-Suppe...Mal schauen ob das was taugt. Hab mich für Tintenfisch Aroma entschieden...Riecht gut;-)
Ja, ist schon komisch...Gewisse Sachen werden bei mir nicht in die CH versendet, bei euch in DE scheints wohl nicht anders zu sein, keine Ahnung warum.Wollte ich auch bestellen. Schon x mal. Aber jedes mal hieß es dass der Verkäufer nicht nach Deutschland versendet. Auch diesen Montag war das so...
in so Fällen einfach den shop persönlich anschreiben, klappt meistensJa, ist schon komisch...Gewisse Sachen werden bei mir nicht in die CH versendet, bei euch in DE scheints wohl nicht anders zu sein, keine Ahnung warum.
Danke für den Tipp, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.in so Fällen einfach den shop persönlich anschreiben, klappt meistens
Gab letztens welche im Aldi, das mit dem Optiker werde ich auch mal testen, guter TippUV Schutz merkt man ziemlich easy. Einfach bei heftiger Sonne nutzen, wenn abends die Augen brennen, haben sie keinen UV Schutz.
Mal ernsthaft, einfach zum Optiker und prüfen lassen.
Ich trage die seit mehreren Jahren und habe keinerlei Probleme.
Hallo, ja ich mache es daran fest wie die Rute sich "auflädt". Die Falcon ist deshalb keine schlechte Rute nur eben schon etwas härter als man von einer 4-12g Rute erwarten würde und Du kannst sie meiner Meinung nach auch ohne Probleme mit deutlich über 12g nutzen.Danke - das ist ja eine Rute mit 2 Spitzen, dann muss ich jetzt doch mal schauen ob die M-Spitze nicht doch etwas mehr verträgt als drauf steht
Ich habe den Kauf nicht bereut - eher im Gegenteil mir macht die Rute viel Spaß. Da ich im Moment eh' bei 5 gramm die Grenze für mich beim BC ziehe denke ich ich bleib bei der Falcon noch bestimmt 1-2 Saisons.
Woran machst Du das mit dem Bereich fest - wie die Rute während dem Wurf flext? Bin froh das etwas besser zu verstehen da ich das hier auch bei anderen Ruten gelesen habe und es mir sicher hilft das für mich ein zu schätzen.
Vielen Dank im Voraus und LG
Markus
Fischt zufällig jemand die Proflex1 L 3-12gr. und die Proflex2 UL 2-8 gr. ? Die Proflex2 hat laut Bilder und Videos Spitzenaktion, weiss jemand wie es mit der Proflex1 ausschaut?
Bei mir kam heute eine Kyorim Air Max 100 an.
Wisst ihr ob man bei Ali spikes für Watschuhe bekommt?
Habe diverse Suchbegriffe eingegeben aber irgendwie behersche die Chinesische Übersetzung nicht.
Such mal nach schneeschuhen. Da müsstest du auch spikeketten für Schuhe angezeigt bekommenWisst ihr ob man bei Ali spikes für Watschuhe bekommt?
Habe diverse Suchbegriffe eingegeben aber irgendwie behersche die Chinesische Übersetzung nicht.